Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Ich hab' das Leiden überwunden, bin nun befreit von Schmerz und Pein, denkt oft an mich in stillen Stunden und lasst mich immer bei euch sein.
Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen im Herzen, nehmen wir Abschied von unserem lieben Bruder, Schwager, Onkel, Verwandten, Anverwandten, Freund Josef Aeby. Er ist am Donnerstagmorgen nach kurzem Spitalaufenthalt, gestärkt durch den christlichen Glauben, friedlich eingeschlafen. In Liebe und Dankbarkeit bleiben mit ihm verbunden:
In Liebe und Dankbarkeit bleiben mit ihm verbunden:
Dieses Schreiben gilt auch als ein herzliches «Vergelt’s Gott» für die persönlichen Beileidsschreiben.
Gemeinsam erinnern
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Ich hab' das Leiden überwunden, bin nun befreit von Schmerz und Pein, denkt oft an mich in stillen Stunden und lasst mich immer bei euch sein.
Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen im Herzen, nehmen wir Abschied von unserem lieben Bruder, Schwager, Onkel, Verwandten, Anverwandten, Freund Josef Aeby. Er ist am Donnerstagmorgen nach kurzem Spitalaufenthalt, gestärkt durch den christlichen Glauben, friedlich eingeschlafen. In Liebe und Dankbarkeit bleiben mit ihm verbunden:
In Liebe und Dankbarkeit bleiben mit ihm verbunden:
Dieses Schreiben gilt auch als ein herzliches «Vergelt’s Gott» für die persönlichen Beileidsschreiben.