In memoria di
Hai notato un errore o un'informazione mancante?
Lasciare un simbolo di sostegno
Ich hab' das Leiden überwunden, bin nun befreit von Schmerz und Pein, denkt oft an mich in stillen Stunden und lasst mich immer bei euch sein.
Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen im Herzen, nehmen wir Abschied von unserem lieben Bruder, Schwager, Onkel, Verwandten, Anverwandten, Freund Josef Aeby. Er ist am Donnerstagmorgen nach kurzem Spitalaufenthalt, gestärkt durch den christlichen Glauben, friedlich eingeschlafen. In Liebe und Dankbarkeit bleiben mit ihm verbunden:
In Liebe und Dankbarkeit bleiben mit ihm verbunden:
Dieses Schreiben gilt auch als ein herzliches «Vergelt’s Gott» für die persönlichen Beileidsschreiben.
Ricordare insieme
Inoltrate questa pagina commemorativa a familiari, amici e colleghi affinché possano lasciare un messaggio, condividere un ricordo o semplicemente raccogliersi insieme.
Uno spazio dedicato per consultare i messaggi di vicinanza, condividere foto e custodire i ricordi di chi si ama. L'accesso è gratuito e riservato esclusivamente ai familiari.
Accedi allo spazio famigliaLasciare un simbolo di sostegno
Ich hab' das Leiden überwunden, bin nun befreit von Schmerz und Pein, denkt oft an mich in stillen Stunden und lasst mich immer bei euch sein.
Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen im Herzen, nehmen wir Abschied von unserem lieben Bruder, Schwager, Onkel, Verwandten, Anverwandten, Freund Josef Aeby. Er ist am Donnerstagmorgen nach kurzem Spitalaufenthalt, gestärkt durch den christlichen Glauben, friedlich eingeschlafen. In Liebe und Dankbarkeit bleiben mit ihm verbunden:
In Liebe und Dankbarkeit bleiben mit ihm verbunden:
Dieses Schreiben gilt auch als ein herzliches «Vergelt’s Gott» für die persönlichen Beileidsschreiben.