Herzlichen Dank – wir sind sehr berührt von den vielen Zeichen der Verbundenheit, Anteilnahme und Freundschaft, die wir in der Zeit des Abschieds von Bill Heizmann-Weber erfahren durften. Die zahlreichen Beileidsbekundungen und persönlichen Worte trösten und zeigen uns, wie verbunden Bill mit vielen Menschen war. Ein besonderer Dank geht an Frau Pfarrerin Dagmar Bujak für die persönlichen und wertschätzenden Worte, den Musizierenden für die stimmige Umrahmung der Feier und an alle, welche ihm mit uns das letzte Geleit gegeben haben. Rückblickend danken wir Dr. Simone Huber für die umsichtige medizinische Betreuung, dem Team der Spitex Aarau und der Pflegi Muri für die fürsorgliche und respektvolle Pflege.