In memory of
Spotted an error or something missing?
A month after Urs's passing, many families choose to publish a thank-you message for those who shared this moment. It is a free gesture, visible to the whole community.
Leave a symbol of support
Hallo, ich bin Cristi, der spanische Cousin von Urs. Es tut mir sehr leid, von seinem Tod zu erfahren. Möge er in Frieden ruhen.
Lieber Urs, ich bin traurig und gleichzeitig dankbar, dass Du nicht mehr, so wie zuletzt leiden musst. Und dass ich über Pfingsten von Dir Abschied nehmen konnte, einfach bei Dir sein und Deine wachen, klaren Momente gaben uns eine Brücke wo wir uns trafen. Nun bist Du weiter gegangen. Wo Du nun bist… alles Liebe Dir. Du warst der beste Götti! Ich danke auch Maria für alles! Monika
Private messages are only visible to family. All other messages are visible to anyone visiting this page. Access family space
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Psalm 23.1.
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann Urs Dierauer. Urs konnte nach langer Leidenszeit friedlich einschlafen. Wir sind dankbar für die mit ihm verbrachte Zeit.
In Liebe und Dankbarkeit
Herzlichen Dank allen, die Urs ein Stück seines Lebens begleitet haben.
Instead of flowers, please consider a donation to
Terre des hommes
CH41 0900 0000 1001 1504 8Remembering them together
Send this memorial page to family, friends and colleagues so they can leave a message, share a memory or simply remember together.
A dedicated space to read messages of support, share photos, and preserve memories of loved ones. Access is free and reserved exclusively for family members.
Access family spaceA month after Urs's passing, many families choose to publish a thank-you message for those who shared this moment. It is a free gesture, visible to the whole community.
Leave a symbol of support
Hallo, ich bin Cristi, der spanische Cousin von Urs. Es tut mir sehr leid, von seinem Tod zu erfahren. Möge er in Frieden ruhen.
Lieber Urs, ich bin traurig und gleichzeitig dankbar, dass Du nicht mehr, so wie zuletzt leiden musst. Und dass ich über Pfingsten von Dir Abschied nehmen konnte, einfach bei Dir sein und Deine wachen, klaren Momente gaben uns eine Brücke wo wir uns trafen. Nun bist Du weiter gegangen. Wo Du nun bist… alles Liebe Dir. Du warst der beste Götti! Ich danke auch Maria für alles! Monika
Private messages are only visible to family. All other messages are visible to anyone visiting this page. Access family space
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Psalm 23.1.
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann Urs Dierauer. Urs konnte nach langer Leidenszeit friedlich einschlafen. Wir sind dankbar für die mit ihm verbrachte Zeit.
In Liebe und Dankbarkeit
Herzlichen Dank allen, die Urs ein Stück seines Lebens begleitet haben.
Instead of flowers, please consider a donation to
Terre des hommes
CH41 0900 0000 1001 1504 8