In memory of
Spotted an error or something missing?
Leave a symbol of support
Mit Überraschung habe ich im Glattaler die Todesanzeige gelesen.Es berührt mich sehr.Markus war ein toller Geschäftspartner.Immer zuverlässig,hat immer Zeit gehabt.War ein toller Mensch.Hoffe er hat seine Ruhe gefunden.Werde eine Kerze für Ihn anzünden in Gedanken an Ihn.Letzte Grüsse A.Majoleth(Ford Garage Hegnau
Private messages are only visible to family. All other messages are visible to anyone visiting this page. Access family space
Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens Von Herzen danken wir allen, die Markus auf seinem Lebensweg und während seiner Krankheit begleitet haben, ihm nahegestanden sind, mit uns Abschied genommen haben und ihn in guter Erinnerung behalten werden. Die grosse Anteilnahme und die vielen Zeichen der Verbundenheit die wir von Familie, Verwandten, Freunden, Nachbarn und Weggefährten erfahren durften, haben uns sehr berührt. All die tröstenden Worte, gesprochen oder geschrieben; ein Händedruck oder eine Umarmung, wenn Worte fehlten, die Zeichen der Liebe und Freundschaft; ein stilles Gebet, waren uns ein Trost in den schweren Stunden und zeigen uns, dass wir in unserer Trauer nicht allein sind. Ein besonderer Dank geht an: - Edi Baumann für die würdevolle Abschiedszeremonie - Gerry Schüpbach für den berührenden Gesang - die Freunde vom 13er Club für den liebevollen Fotorückblick - Hausarzt Dr. med. Reinhard Kern und sein Team für die einfühlsame menschliche Begleitung - Prof. Dr. med. Panagiotis Samaras sowie dem Team der Onkologie Hirslanden und Onko Zentrum Zürich - Enge für die kompetente medizinische Betreuung - Bekim Lema von der Spitex Lema für die fürsorgliche Hilfestellung zu Hause - die zahlreichen Spenden für Spitex und Krebsforschung Schweiz Das sichtbare ist vergangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Dübendorf im Juni 2026
Eigentlich war alles selbstverständlich: dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten, weinten, stritten und liebten. Eigentlich war alles selbstverständlich -nur das Ende nicht-.
Unendlich traurig, aber dankbar für die lange, gemeinsame Zeit lassen wir dich weiterziehen. Du durftest nach längerer Krankheit friedlich zu Hause einschlafen. Die Spuren deines Lebens, in Gedanken, Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich erinnern. Wir tragen dich für immer in unseren Herzen. Schön, dass es dich gab; danke für alles. Wir lieben und vermissen dich:
Remembering them together
Send this memorial page to family, friends and colleagues so they can leave a message, share a memory or simply remember together.
A dedicated space to read messages of support, share photos, and preserve memories of loved ones. Access is free and reserved exclusively for family members.
Access family spaceLeave a symbol of support
Mit Überraschung habe ich im Glattaler die Todesanzeige gelesen.Es berührt mich sehr.Markus war ein toller Geschäftspartner.Immer zuverlässig,hat immer Zeit gehabt.War ein toller Mensch.Hoffe er hat seine Ruhe gefunden.Werde eine Kerze für Ihn anzünden in Gedanken an Ihn.Letzte Grüsse A.Majoleth(Ford Garage Hegnau
Private messages are only visible to family. All other messages are visible to anyone visiting this page. Access family space
Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens Von Herzen danken wir allen, die Markus auf seinem Lebensweg und während seiner Krankheit begleitet haben, ihm nahegestanden sind, mit uns Abschied genommen haben und ihn in guter Erinnerung behalten werden. Die grosse Anteilnahme und die vielen Zeichen der Verbundenheit die wir von Familie, Verwandten, Freunden, Nachbarn und Weggefährten erfahren durften, haben uns sehr berührt. All die tröstenden Worte, gesprochen oder geschrieben; ein Händedruck oder eine Umarmung, wenn Worte fehlten, die Zeichen der Liebe und Freundschaft; ein stilles Gebet, waren uns ein Trost in den schweren Stunden und zeigen uns, dass wir in unserer Trauer nicht allein sind. Ein besonderer Dank geht an: - Edi Baumann für die würdevolle Abschiedszeremonie - Gerry Schüpbach für den berührenden Gesang - die Freunde vom 13er Club für den liebevollen Fotorückblick - Hausarzt Dr. med. Reinhard Kern und sein Team für die einfühlsame menschliche Begleitung - Prof. Dr. med. Panagiotis Samaras sowie dem Team der Onkologie Hirslanden und Onko Zentrum Zürich - Enge für die kompetente medizinische Betreuung - Bekim Lema von der Spitex Lema für die fürsorgliche Hilfestellung zu Hause - die zahlreichen Spenden für Spitex und Krebsforschung Schweiz Das sichtbare ist vergangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Dübendorf im Juni 2026
Eigentlich war alles selbstverständlich: dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten, weinten, stritten und liebten. Eigentlich war alles selbstverständlich -nur das Ende nicht-.
Unendlich traurig, aber dankbar für die lange, gemeinsame Zeit lassen wir dich weiterziehen. Du durftest nach längerer Krankheit friedlich zu Hause einschlafen. Die Spuren deines Lebens, in Gedanken, Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich erinnern. Wir tragen dich für immer in unseren Herzen. Schön, dass es dich gab; danke für alles. Wir lieben und vermissen dich: