En mémoire de
Vous avez repéré une erreur ou une information manquante ?
Un mois après le décès de Ursula, de nombreuses familles choisissent de publier un message de remerciement pour ceux qui ont partagé ce moment. C'est un geste gratuit, visible de toute la communauté.
Laisser un symbole de soutien
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Himmel und Erde sich treffen, entschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer jedoch ruft: Seht, es kommt.
Traurig, jedoch dankbar für jeden Schritt, den wir zusammen gehen durften, nehmen wir Abschied von meiner fürsorglichen Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwester, Tante, Gotte und Freundin Ursula Stucki-Eberhart. Nach kurzer Zeit im Spital Thun durfte sie schmerzfrei und friedlich für immer einschlafen. Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen; deine Stärke und Kraft tragen wir in unseren Herzen für immer weiter. Wir vermissen dich:
Wir vermissen dich
Wir möchten uns ganz herzlich bei all jenen bedanken, die Ursula zu Lebzeiten mit Liebe und Freundschaft begegnet sind und ihr Leben auf vielseitige Art bereichert haben.
Obsèques et visite
Transmettez cette page d'hommage à la famille, aux amis et aux proches afin qu'ils puissent laisser un message, partager un souvenir ou simplement se recueillir.
Un espace dédié pour consulter les messages de soutien, partager des photos et préserver les souvenirs de ceux qu'on aime. L'accès est gratuit et exclusivement réservé aux proches.
Accéder à l'espace familleUn mois après le décès de Ursula, de nombreuses familles choisissent de publier un message de remerciement pour ceux qui ont partagé ce moment. C'est un geste gratuit, visible de toute la communauté.
Laisser un symbole de soutien
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Himmel und Erde sich treffen, entschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer jedoch ruft: Seht, es kommt.
Traurig, jedoch dankbar für jeden Schritt, den wir zusammen gehen durften, nehmen wir Abschied von meiner fürsorglichen Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwester, Tante, Gotte und Freundin Ursula Stucki-Eberhart. Nach kurzer Zeit im Spital Thun durfte sie schmerzfrei und friedlich für immer einschlafen. Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen; deine Stärke und Kraft tragen wir in unseren Herzen für immer weiter. Wir vermissen dich:
Wir vermissen dich
Wir möchten uns ganz herzlich bei all jenen bedanken, die Ursula zu Lebzeiten mit Liebe und Freundschaft begegnet sind und ihr Leben auf vielseitige Art bereichert haben.