En mémoire de
Vous avez repéré une erreur ou une information manquante ?
Laisser un symbole de soutien
Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm alle Kraft. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft, und hab’ für alles vielen Dank.
Dankbar sind wir für die Zeit, die wir mit dir erleben durften. Fassungslos und traurig müssen wir Abschied nehmen von meiner lieben Ehefrau, unserem Muetti, Schwiegermuetti, Grosmuetti, Urgrosmuetti und Schwester Lina Oesch-Eicher. Völlig unerwartet und zu früh hast du deine letzte Reise angetreten. Deine liebevolle und hilfsbereite Art werden wir sehr vermissen. In unseren Herzen lebst du weiter.
Trauerfamilie
Wir möchten uns herzlich bei Dr. med. Susanne Gagalick für die langjährige gute Umsorgung bedanken. Und ganz besonders danken wir allen, die Lina zu Lebzeiten mit Liebe und Freundschaft begegnet sind und ihr Leben auf vielseitige Art bereichert haben.
Obsèques et visite
Transmettez cette page d'hommage à la famille, aux amis et aux proches afin qu'ils puissent laisser un message, partager un souvenir ou simplement se recueillir.
Un espace dédié pour consulter les messages de soutien, partager des photos et préserver les souvenirs de ceux qu'on aime. L'accès est gratuit et exclusivement réservé aux proches.
Accéder à l'espace familleLaisser un symbole de soutien
Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm alle Kraft. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft, und hab’ für alles vielen Dank.
Dankbar sind wir für die Zeit, die wir mit dir erleben durften. Fassungslos und traurig müssen wir Abschied nehmen von meiner lieben Ehefrau, unserem Muetti, Schwiegermuetti, Grosmuetti, Urgrosmuetti und Schwester Lina Oesch-Eicher. Völlig unerwartet und zu früh hast du deine letzte Reise angetreten. Deine liebevolle und hilfsbereite Art werden wir sehr vermissen. In unseren Herzen lebst du weiter.
Trauerfamilie
Wir möchten uns herzlich bei Dr. med. Susanne Gagalick für die langjährige gute Umsorgung bedanken. Und ganz besonders danken wir allen, die Lina zu Lebzeiten mit Liebe und Freundschaft begegnet sind und ihr Leben auf vielseitige Art bereichert haben.