En mémoire de
Vous avez repéré une erreur ou une information manquante ?
Laisser un symbole de soutien
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von Elsbeth Beng-Schmid. Dein ganzes Leben warst du immer für uns da. So viel Gutes hast du uns mit auf den Weg gegeben. Du warst die beste Frau, Mama, Schwiegermama, Nani und Schwester die man sich nur wünschen kann. Wir alle werden dich sehr vermissen und dich immer als leuchtenden Stern in unseren Herzen tragen.
In Liebe:
Herzlichen Dank an Frau Prof. Dr. med. Karja Zirlik und Team des ZeTuP Chur, Spiten Chur, Palliativer Brückendienst GR, TECUM - Begleitung Schwerkranker und Sterbender, Palliative Care KSGR und allen, die Elsbeth mit Liebe und Freundschaft ein Stück begleitet haben.
Un dernier hommage lui a été rendu
Transmettez cette page d'hommage à la famille, aux amis et aux proches afin qu'ils puissent laisser un message, partager un souvenir ou simplement se recueillir.
Un espace dédié pour consulter les messages de soutien, partager des photos et préserver les souvenirs de ceux qu'on aime. L'accès est gratuit et exclusivement réservé aux proches.
Accéder à l'espace familleLaisser un symbole de soutien
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von Elsbeth Beng-Schmid. Dein ganzes Leben warst du immer für uns da. So viel Gutes hast du uns mit auf den Weg gegeben. Du warst die beste Frau, Mama, Schwiegermama, Nani und Schwester die man sich nur wünschen kann. Wir alle werden dich sehr vermissen und dich immer als leuchtenden Stern in unseren Herzen tragen.
In Liebe:
Herzlichen Dank an Frau Prof. Dr. med. Karja Zirlik und Team des ZeTuP Chur, Spiten Chur, Palliativer Brückendienst GR, TECUM - Begleitung Schwerkranker und Sterbender, Palliative Care KSGR und allen, die Elsbeth mit Liebe und Freundschaft ein Stück begleitet haben.