En mémoire de
katholischer Priester
Vous avez repéré une erreur ou une information manquante ?
Laisser un symbole de soutien
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der glaubt, in ihm das ewige Leben hat. Joh. 3,15.
Kurz vor dem 70. Geburtstag, gezeichnet von einer längeren Krankheit, hat sich die Lebensaufgabe des katholischen Priesters Branko Palic erfüllt. 1982 kam Branko Palic aus einem kroatischen Priesterseminar nach Luzern ins damalige Seminar St. Beat. Nach seiner Priesterweihe 1985 arbeitete er als Priester, zugehörig zum Bistum Basel, in folgenden Pfarreien: St. Martin Arbon; St. Martin Zuchwil; Guthirt Meiringen und Bruder Klaus Gerlafingen. Zum Schluss kam noch seine Tätigkeit im Pastoralraum Wasseramt-West-Bucheggberg hinzu. Pastorale Aufgaben und Projekte ging Branko Palic mit der ihm eigenen Leidenschaft an. Die Begegnung mit jungen Menschen war ihm wichtig; zuoberst standen bei ihm die Ministrantinnen und Ministranten. Wir danken dem Verstorben herzlich für seinen engagierten kirchlichen Dienst. In dankbarer Erinnerung:
In dankbarer Erinnerung
Se souvenir ensemble
Transmettez cette page d'hommage à la famille, aux amis et aux proches afin qu'ils puissent laisser un message, partager un souvenir ou simplement se recueillir.
Un espace dédié pour consulter les messages de soutien, partager des photos et préserver les souvenirs de ceux qu'on aime. L'accès est gratuit et exclusivement réservé aux proches.
Accéder à l'espace familleLaisser un symbole de soutien
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der glaubt, in ihm das ewige Leben hat. Joh. 3,15.
Kurz vor dem 70. Geburtstag, gezeichnet von einer längeren Krankheit, hat sich die Lebensaufgabe des katholischen Priesters Branko Palic erfüllt. 1982 kam Branko Palic aus einem kroatischen Priesterseminar nach Luzern ins damalige Seminar St. Beat. Nach seiner Priesterweihe 1985 arbeitete er als Priester, zugehörig zum Bistum Basel, in folgenden Pfarreien: St. Martin Arbon; St. Martin Zuchwil; Guthirt Meiringen und Bruder Klaus Gerlafingen. Zum Schluss kam noch seine Tätigkeit im Pastoralraum Wasseramt-West-Bucheggberg hinzu. Pastorale Aufgaben und Projekte ging Branko Palic mit der ihm eigenen Leidenschaft an. Die Begegnung mit jungen Menschen war ihm wichtig; zuoberst standen bei ihm die Ministrantinnen und Ministranten. Wir danken dem Verstorben herzlich für seinen engagierten kirchlichen Dienst. In dankbarer Erinnerung:
In dankbarer Erinnerung