En mémoire de
Vous avez repéré une erreur ou une information manquante ?
Laisser un symbole de soutien
Dem lieben Kavik River Soul Dabsi gönnen wir die ewige Ruhe. Hat er jetzt wenigstens keine Schmerzen mehr, denn in den letzten Tagen machten wir uns immer öfter ernsthafte Gedanken darüber, ob es für das liebe Tierlein noch lebenswert ist. Keinenfalls wollten wir ihn plagen. Einige Tage vorher und besonders gestern Freitagmorgen, merkte ich, dass der liebe Hund keinen Lebenswille mehr hat und eigentlich nur noch Stundenlang schlief. Mit schweren Herzen hat Dis Margrit und Sven sicher den absolut richtigen Entscheid getroffen den armen Dabsi zu erlösen. Es ist sehr, sehr traurig, aber ich fand es auch absolut recht und ich verstehe es sehr gut. Dabsi als guten Freund zu verlieren ist ein grosser Verlust. Er ist wie ein guter Wein gewesen, sein Jahrgang ganz erlesen. Stets ist er ein treuer Begleiter an Deiner sowie unserer Seite gewesen. Viele schöne Erinnerungen an Ihn werden Dich wie auch uns noch lange begleiten. Dabsi ist ein wertvoller Teil von Deinem sowie unserem Leben gewesen. In Deinem wie auch unserem Innersten lebt er noch lange weiter. Der Zeitpunkt ist nun gekommen, um Abschied zu nehmen. Ruhe in Frieden allerliebster Dabsi, wo auch immer Du jetzt sein magst.
Trauerfamilie
Im Namen von unserem unvergesslichen, lieben Dabsi, der sicher in unseren Herzen weiterleben wird, danke ich Dir nochmals für Dabsi.
Transmettez cette page d'hommage à la famille, aux amis et aux proches afin qu'ils puissent laisser un message, partager un souvenir ou simplement se recueillir.
Un espace dédié pour consulter les messages de soutien, partager des photos et préserver les souvenirs de ceux qu'on aime. L'accès est gratuit et exclusivement réservé aux proches.
Accéder à l'espace familleLaisser un symbole de soutien
Dem lieben Kavik River Soul Dabsi gönnen wir die ewige Ruhe. Hat er jetzt wenigstens keine Schmerzen mehr, denn in den letzten Tagen machten wir uns immer öfter ernsthafte Gedanken darüber, ob es für das liebe Tierlein noch lebenswert ist. Keinenfalls wollten wir ihn plagen. Einige Tage vorher und besonders gestern Freitagmorgen, merkte ich, dass der liebe Hund keinen Lebenswille mehr hat und eigentlich nur noch Stundenlang schlief. Mit schweren Herzen hat Dis Margrit und Sven sicher den absolut richtigen Entscheid getroffen den armen Dabsi zu erlösen. Es ist sehr, sehr traurig, aber ich fand es auch absolut recht und ich verstehe es sehr gut. Dabsi als guten Freund zu verlieren ist ein grosser Verlust. Er ist wie ein guter Wein gewesen, sein Jahrgang ganz erlesen. Stets ist er ein treuer Begleiter an Deiner sowie unserer Seite gewesen. Viele schöne Erinnerungen an Ihn werden Dich wie auch uns noch lange begleiten. Dabsi ist ein wertvoller Teil von Deinem sowie unserem Leben gewesen. In Deinem wie auch unserem Innersten lebt er noch lange weiter. Der Zeitpunkt ist nun gekommen, um Abschied zu nehmen. Ruhe in Frieden allerliebster Dabsi, wo auch immer Du jetzt sein magst.
Trauerfamilie
Im Namen von unserem unvergesslichen, lieben Dabsi, der sicher in unseren Herzen weiterleben wird, danke ich Dir nochmals für Dabsi.