Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Ruhe in Frieden meine liebe Tante Ruth, Du und Werner sind mir so viele Mal zu Rate gestanden. Ich durfte immer wieder Eure Liebe und Verständnis spüren und erfahren. Ihr beide wart einer meiner Lebenspfeiler, der mir Richtung und Mut gab - dafür bin ich Euch endlos dankbar. Ich hatte die langen, "über den Teich" Telephone-Gespräche mit Dir immer gensossen. Wir haben über alte Erinnerungen gesprochen, Du hast mir von Deinem Leben als Kind und als junge Frau erzählt. Ich durfte auch erfahren, wie Du Werner getroffen hast und wie Eure Beziehung gewachsen war. Oh Ruth, wie schön es war mit Dir in den Tag hinein zu plaudern. Ich werde diese Momente nie vergessen. Wenn sehr traurig, es ist schön zu wissen, dass Du Frieden und Ruhe gefunden hast. Mit einer Träne im Auge, Adieu meine liebe Tante Ruth, in gegebener Zeit zum Wiedersehen.
Ruhe in frieden. Schön durfte ich Dich kennen lernen.
Private Nachrichten sind nur für Familienmitglieder sichtbar. Alle anderen Nachrichten sind für jeden Besucher dieser Seite sichtbar. Familienbereich aufrufen
Das Leben von Ruth Wälchli-Bögli ist erloschen. Ruth hat uns so viel Liebe, Licht und Farbe gebracht und in ihrem langen Leben unzählige Menschen glücklich gemacht. Ihre schönen Bilder werden bleiben. Wir sind sehr traurig und voller Dankbarkeit.
Trauerfamilie
In ihrem Gedenken sind Spenden willkommen an
Verein Seniorenzentrum Hardmatt Strengelbach
CH66 0900 0000 4600 0331 9Gemeinsam erinnern
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Ruhe in Frieden meine liebe Tante Ruth, Du und Werner sind mir so viele Mal zu Rate gestanden. Ich durfte immer wieder Eure Liebe und Verständnis spüren und erfahren. Ihr beide wart einer meiner Lebenspfeiler, der mir Richtung und Mut gab - dafür bin ich Euch endlos dankbar. Ich hatte die langen, "über den Teich" Telephone-Gespräche mit Dir immer gensossen. Wir haben über alte Erinnerungen gesprochen, Du hast mir von Deinem Leben als Kind und als junge Frau erzählt. Ich durfte auch erfahren, wie Du Werner getroffen hast und wie Eure Beziehung gewachsen war. Oh Ruth, wie schön es war mit Dir in den Tag hinein zu plaudern. Ich werde diese Momente nie vergessen. Wenn sehr traurig, es ist schön zu wissen, dass Du Frieden und Ruhe gefunden hast. Mit einer Träne im Auge, Adieu meine liebe Tante Ruth, in gegebener Zeit zum Wiedersehen.
Ruhe in frieden. Schön durfte ich Dich kennen lernen.
Private Nachrichten sind nur für Familienmitglieder sichtbar. Alle anderen Nachrichten sind für jeden Besucher dieser Seite sichtbar. Familienbereich aufrufen
Das Leben von Ruth Wälchli-Bögli ist erloschen. Ruth hat uns so viel Liebe, Licht und Farbe gebracht und in ihrem langen Leben unzählige Menschen glücklich gemacht. Ihre schönen Bilder werden bleiben. Wir sind sehr traurig und voller Dankbarkeit.
Trauerfamilie
In ihrem Gedenken sind Spenden willkommen an
Verein Seniorenzentrum Hardmatt Strengelbach
CH66 0900 0000 4600 0331 9