Im Gedenken an
Geboren Senn
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Wir danken herzlich für die grosse Anteilnahme, die vielen Zeichen des Mitgefühls und der Verbundenheit, die wir von Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten beim Abschied von meiner lieben Ehefrau, unserem herzensguten Mami, Schwiegermami und Grossmami Marlis Fankhauser-Senn erfahren durften. Wir danken allen, die Marlis mit Liebe und Freundschaft begleitet haben. Besonders danken wir: - Frau Regula Blindenbacher für die einfühlsame und tröstende Gestaltung der Trauerfeier. - Frau Christina Ischi und Herrn Jörg Frei für die berührende musikalische Umrahmung. - Frau Nadja Baumgartner für die stimmige Dekoration in der Kirche. - Frau Barbara Lüpold und dem Praxisteam für die liebevolle medizinische Betreuung. - dem Spitex-Team der Region Lenzburg für die fürsorgliche Pflege. - dem Bestattungsdienst Ramseier & Iseli für die gefühlvolle Begleitung während der schweren Zeit des Abschieds. - für Blumengrüsse, Spenden, tröstende Worte und die lieben Umarmungen. Möriken, im Juni 2026
Die Trauerfamilien
Danke für den Weg, den wir gemeinsam gehen durften. Danke für deine Hand, die uns so oft gehalten und getragen hat. Danke für deine Nähe, die uns Wärme und Sicherheit schenkte. Danke für deine bedingungslose Liebe, Geborgenheit und Herzlichkeit. Danke für die gemeinsame Zeit. Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen, nehmen wir Abschied von meiner lieben Ehefrau, unserem herzensguten Mami, Schweigermami und Grossmami Du hast viele Spuren der Liebe und der Fürsorge hinterlassen. Die Erinnerungen an all das Schöne werden wir stets in unseren Herzen tragen.
Gemeinsam erinnern
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Wir danken herzlich für die grosse Anteilnahme, die vielen Zeichen des Mitgefühls und der Verbundenheit, die wir von Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten beim Abschied von meiner lieben Ehefrau, unserem herzensguten Mami, Schwiegermami und Grossmami Marlis Fankhauser-Senn erfahren durften. Wir danken allen, die Marlis mit Liebe und Freundschaft begleitet haben. Besonders danken wir: - Frau Regula Blindenbacher für die einfühlsame und tröstende Gestaltung der Trauerfeier. - Frau Christina Ischi und Herrn Jörg Frei für die berührende musikalische Umrahmung. - Frau Nadja Baumgartner für die stimmige Dekoration in der Kirche. - Frau Barbara Lüpold und dem Praxisteam für die liebevolle medizinische Betreuung. - dem Spitex-Team der Region Lenzburg für die fürsorgliche Pflege. - dem Bestattungsdienst Ramseier & Iseli für die gefühlvolle Begleitung während der schweren Zeit des Abschieds. - für Blumengrüsse, Spenden, tröstende Worte und die lieben Umarmungen. Möriken, im Juni 2026
Die Trauerfamilien
Danke für den Weg, den wir gemeinsam gehen durften. Danke für deine Hand, die uns so oft gehalten und getragen hat. Danke für deine Nähe, die uns Wärme und Sicherheit schenkte. Danke für deine bedingungslose Liebe, Geborgenheit und Herzlichkeit. Danke für die gemeinsame Zeit. Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen, nehmen wir Abschied von meiner lieben Ehefrau, unserem herzensguten Mami, Schweigermami und Grossmami Du hast viele Spuren der Liebe und der Fürsorge hinterlassen. Die Erinnerungen an all das Schöne werden wir stets in unseren Herzen tragen.