Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Die Spuren eines geliebten Menschen bleiben für immer in unseren Herzen. Tief berührt von den vielen Zeichen der Verbundenheit, der Anteilnahme und Freundschaft, die wir beim Abschied von unserer geliebten Regula Sandmeier-Bisang erfahren durften, danken wir von Herzen. Die zahlreichen Beileidsbekundungen, Karten, Blumen, Spenden und persönlichen Worte haben uns Trost gespendet und gezeigt, wie geschätzt und verbunden Regula mit vielen Menschen war. Ein besonderer Dank gilt Frau Pfarrerin Susanne Meier-Bopp für ihren einfühlsamen und würdigen Trauergottesdienst, der dem Leben und Wesen von Regula auf besondere Weise gerecht wurde. Ebenso danken wir der Organistin für die stimmungsvolle musikalische Umrahmung der Abschiedsfeier. Allen, die Regula auf ihrem Lebensweg begleitet und uns in diesen schweren Stunden unterstützt haben, sprechen wir unseren aufrichtigen Dank aus. Seengen, im Juni 2026
Bruno Sandmeier und Trauerfamilie
Ein Engel auf Erden hat diese Welt verlassen und zog zu Ihresgleichen.
Traurig, aber dankbar für die Erlösung nehmen wir Abschied von meinem geliebten Schatz, meiner Schwester, unserer Schwägerin und Freundin Regula Sandmeier - Bisang. Während draussen ein neuer Tag zum Leben erwachte, ging Dein irdisches Leben zu Ende. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit Dir erleben durften, aber traurig, dass wir Dich gehen lassen müssen. In Dankbarkeit für Deine Liebe:
In Dankbarkeit für Deine Liebe
Gemeinsam erinnern
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Die Spuren eines geliebten Menschen bleiben für immer in unseren Herzen. Tief berührt von den vielen Zeichen der Verbundenheit, der Anteilnahme und Freundschaft, die wir beim Abschied von unserer geliebten Regula Sandmeier-Bisang erfahren durften, danken wir von Herzen. Die zahlreichen Beileidsbekundungen, Karten, Blumen, Spenden und persönlichen Worte haben uns Trost gespendet und gezeigt, wie geschätzt und verbunden Regula mit vielen Menschen war. Ein besonderer Dank gilt Frau Pfarrerin Susanne Meier-Bopp für ihren einfühlsamen und würdigen Trauergottesdienst, der dem Leben und Wesen von Regula auf besondere Weise gerecht wurde. Ebenso danken wir der Organistin für die stimmungsvolle musikalische Umrahmung der Abschiedsfeier. Allen, die Regula auf ihrem Lebensweg begleitet und uns in diesen schweren Stunden unterstützt haben, sprechen wir unseren aufrichtigen Dank aus. Seengen, im Juni 2026
Bruno Sandmeier und Trauerfamilie
Ein Engel auf Erden hat diese Welt verlassen und zog zu Ihresgleichen.
Traurig, aber dankbar für die Erlösung nehmen wir Abschied von meinem geliebten Schatz, meiner Schwester, unserer Schwägerin und Freundin Regula Sandmeier - Bisang. Während draussen ein neuer Tag zum Leben erwachte, ging Dein irdisches Leben zu Ende. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit Dir erleben durften, aber traurig, dass wir Dich gehen lassen müssen. In Dankbarkeit für Deine Liebe:
In Dankbarkeit für Deine Liebe