Im Gedenken an
Geboren Alder
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Und wenn ich einmal nicht mehr bin, und du siehst den leuchtenden Sternenhimmel, dann denke, einer der Sterne, der bin ich. Antoine de Saint-Exupéry
In Liebe und Dankbarkeit haben wir Abschied genommen von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Grosi, Urgrosi, Schwester und Tante Maja Steingruber-Alder. Danke Mame für alles, was du uns in deinem Leben geschenkt hast. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir vermissen dich. In liebevoller Erinnerung:
In liebevoller Erinnerung
Wir danken allen, die unserer Mutter in ihrem Leben Gutes getan und sie auf ihrem Weg in Freundschaft begleitet haben. Einen speziellen Dank geht an Dr. Thomas Bodenmann für die langjährige Betreuung sowie an Dr. Fabrice Külling und sein Team im WZO Stephanshorn und an das Team der Abteilung WZO des Kantonspitals St. Gallen für die liebevolle Betreuung in den letzten Stunden.
Anstelle von Blumen denken Sie bitte an eine Spende an
Stiftung Columban in Urnäsch
CH89 9000 0000 9000 0043 4Ein letzter Abschied wurde genommen
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Und wenn ich einmal nicht mehr bin, und du siehst den leuchtenden Sternenhimmel, dann denke, einer der Sterne, der bin ich. Antoine de Saint-Exupéry
In Liebe und Dankbarkeit haben wir Abschied genommen von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Grosi, Urgrosi, Schwester und Tante Maja Steingruber-Alder. Danke Mame für alles, was du uns in deinem Leben geschenkt hast. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir vermissen dich. In liebevoller Erinnerung:
In liebevoller Erinnerung
Wir danken allen, die unserer Mutter in ihrem Leben Gutes getan und sie auf ihrem Weg in Freundschaft begleitet haben. Einen speziellen Dank geht an Dr. Thomas Bodenmann für die langjährige Betreuung sowie an Dr. Fabrice Külling und sein Team im WZO Stephanshorn und an das Team der Abteilung WZO des Kantonspitals St. Gallen für die liebevolle Betreuung in den letzten Stunden.
Anstelle von Blumen denken Sie bitte an eine Spende an
Stiftung Columban in Urnäsch
CH89 9000 0000 9000 0043 4