Im Gedenken an
“Joe”
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Joseph Freiherr von Eichendorff.
Mein lieber Joe (Josef) Vorlik hat mich im festen Glauben an die Auferstehung friedlich verlassen. Nach acht Jahren war er des Kampfes müde und sein reicherfülltes Leben hat sich ruhig und würdevoll ausgelöscht. Von ganzem Herzen danke ich Dir für den über 50 Jahre gemeinsamen Lebensweg voller schöner Erinnerungen. Unendlich dankbar dürfen wir auf ein glückliches Leben zurückblicken. Joe, Du warst und bleibst mir das allergösste Vorbild, wie tapfer und stets nach vorne schauend Du Dich der schweren Krankheit gestellt hast. Die ewige Ruhe in Frieden ist wohlverdient und sei Dir von ganzem Herzen gegönnt.
In Liebe und grosser Dankbarkeit
Trauerfeier und Besuch
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Joseph Freiherr von Eichendorff.
Mein lieber Joe (Josef) Vorlik hat mich im festen Glauben an die Auferstehung friedlich verlassen. Nach acht Jahren war er des Kampfes müde und sein reicherfülltes Leben hat sich ruhig und würdevoll ausgelöscht. Von ganzem Herzen danke ich Dir für den über 50 Jahre gemeinsamen Lebensweg voller schöner Erinnerungen. Unendlich dankbar dürfen wir auf ein glückliches Leben zurückblicken. Joe, Du warst und bleibst mir das allergösste Vorbild, wie tapfer und stets nach vorne schauend Du Dich der schweren Krankheit gestellt hast. Die ewige Ruhe in Frieden ist wohlverdient und sei Dir von ganzem Herzen gegönnt.
In Liebe und grosser Dankbarkeit