Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Diese Nachricht ist nur über den Familienbereich zugänglich.
Private Nachrichten sind nur für Familienmitglieder sichtbar. Alle anderen Nachrichten sind für jeden Besucher dieser Seite sichtbar. Familienbereich aufrufen
Herzlichen Dank all jenen, die unsere liebe Mam und Nonna Adele-Heidi Ravioli-Fercher auf ihrem Lebensweg begleitet, sich mit ihr unterhalten und mit ihr gelacht haben. Danke auch für die grosse Anteilnahme sowie die vielen Zeichen des Mitgefühls und der Verbundenheit, die wir beim Abschied erfahren durften. Ein grosser Dank geht an Herrn Herrmann und Team achtsam bestatten für die wertvolle Unterstützung sowie Herrn von Däniken, Pfarreiseelsorger der röm.-kath. Kirche Thun, für die sehr schön gestaltete Trauerfeier. Die Urnenbeisetzung fand im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Sie bleibt in unseren Herzen.
Die Familie
Weinet nicht, weil es vorbei ist, lachet, weil es so schön war!
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Adele-Heidi Ravioli-Fercher. Nach einem reich erfüllten und glücklichen Leben durfte sie in ihrem Zuhause friedlich einschlafen. In lieber Erinnerung:
Die Kinder
Ihr Bruder
Ihre Schwägerinnen
Anverwandte, Freunde und Bekannte
Gemeinsam erinnern
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Diese Nachricht ist nur über den Familienbereich zugänglich.
Private Nachrichten sind nur für Familienmitglieder sichtbar. Alle anderen Nachrichten sind für jeden Besucher dieser Seite sichtbar. Familienbereich aufrufen
Herzlichen Dank all jenen, die unsere liebe Mam und Nonna Adele-Heidi Ravioli-Fercher auf ihrem Lebensweg begleitet, sich mit ihr unterhalten und mit ihr gelacht haben. Danke auch für die grosse Anteilnahme sowie die vielen Zeichen des Mitgefühls und der Verbundenheit, die wir beim Abschied erfahren durften. Ein grosser Dank geht an Herrn Herrmann und Team achtsam bestatten für die wertvolle Unterstützung sowie Herrn von Däniken, Pfarreiseelsorger der röm.-kath. Kirche Thun, für die sehr schön gestaltete Trauerfeier. Die Urnenbeisetzung fand im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Sie bleibt in unseren Herzen.
Die Familie
Weinet nicht, weil es vorbei ist, lachet, weil es so schön war!
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Adele-Heidi Ravioli-Fercher. Nach einem reich erfüllten und glücklichen Leben durfte sie in ihrem Zuhause friedlich einschlafen. In lieber Erinnerung:
Die Kinder
Ihr Bruder
Ihre Schwägerinnen
Anverwandte, Freunde und Bekannte