Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Ich gehe zu denen, die mich lieben Und warte auf die, die mich lieben.
In stiller Trauer haben wir Abschied genommen von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Schwester, unserem Grosi und Urgrosi Barbara Dubach-Schmid. Sie ist nach einem langen, erfüllten Leben in ihrem 101. Altersjahr sanft entschlafen. In lieber Erinnerung:
In lieber Erinnerung
Wir danken dem Personal und der Heimleitung des Alters- Pflegeheim Riedacker, Wohnhaus Niesen in Heimberg für die gute Betreuung, dem Team von Lochbrunner Bestattungen für die Unterstützung und Frau Yvonne Tschanz für die tröstenden Worte sowie allen, die Barbara auf ihrem langen Weg begleitet haben.
Gemeinsam erinnern
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Ich gehe zu denen, die mich lieben Und warte auf die, die mich lieben.
In stiller Trauer haben wir Abschied genommen von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Schwester, unserem Grosi und Urgrosi Barbara Dubach-Schmid. Sie ist nach einem langen, erfüllten Leben in ihrem 101. Altersjahr sanft entschlafen. In lieber Erinnerung:
In lieber Erinnerung
Wir danken dem Personal und der Heimleitung des Alters- Pflegeheim Riedacker, Wohnhaus Niesen in Heimberg für die gute Betreuung, dem Team von Lochbrunner Bestattungen für die Unterstützung und Frau Yvonne Tschanz für die tröstenden Worte sowie allen, die Barbara auf ihrem langen Weg begleitet haben.