Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schwertzer.
Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserer lieben Mam, unserem Grosi und Urgrosi, unserer Schwägerin und Tante Ida König. Sie durfte am Montag, 1. Juni 2026, im Altersheim Siloah Kühlewil friedlich einschlafen. Sie war immer für uns da – in unseren Herzen wird Ida immer bei uns sein!
Trauerfamilie
Trauerfeier und Besuch
Die Urnenbeisetzung und Abschiedsfeier findet im engsten Familienkreis statt.
Die Urnenbeisetzung und Abschiedsfeier findet im engsten Familienkreis statt.
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schwertzer.
Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserer lieben Mam, unserem Grosi und Urgrosi, unserer Schwägerin und Tante Ida König. Sie durfte am Montag, 1. Juni 2026, im Altersheim Siloah Kühlewil friedlich einschlafen. Sie war immer für uns da – in unseren Herzen wird Ida immer bei uns sein!
Trauerfamilie