Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Hallo, ich bin Cristi, der spanische Cousin von Urs. Es tut mir sehr leid, von seinem Tod zu erfahren. Möge er in Frieden ruhen.
Lieber Urs, ich bin traurig und gleichzeitig dankbar, dass Du nicht mehr, so wie zuletzt leiden musst. Und dass ich über Pfingsten von Dir Abschied nehmen konnte, einfach bei Dir sein und Deine wachen, klaren Momente gaben uns eine Brücke wo wir uns trafen. Nun bist Du weiter gegangen. Wo Du nun bist… alles Liebe Dir. Du warst der beste Götti! Ich danke auch Maria für alles! Monika
Private Nachrichten sind nur für Familienmitglieder sichtbar. Alle anderen Nachrichten sind für jeden Besucher dieser Seite sichtbar. Familienbereich aufrufen
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Psalm 23.1.
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann Urs Dierauer. Urs konnte nach langer Leidenszeit friedlich einschlafen. Wir sind dankbar für die mit ihm verbrachte Zeit.
In Liebe und Dankbarkeit
Herzlichen Dank allen, die Urs ein Stück seines Lebens begleitet haben.
Anstelle von Blumen denken Sie bitte an eine Spende an
Terre des hommes
CH41 0900 0000 1001 1504 8Gemeinsam erinnern
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Hallo, ich bin Cristi, der spanische Cousin von Urs. Es tut mir sehr leid, von seinem Tod zu erfahren. Möge er in Frieden ruhen.
Lieber Urs, ich bin traurig und gleichzeitig dankbar, dass Du nicht mehr, so wie zuletzt leiden musst. Und dass ich über Pfingsten von Dir Abschied nehmen konnte, einfach bei Dir sein und Deine wachen, klaren Momente gaben uns eine Brücke wo wir uns trafen. Nun bist Du weiter gegangen. Wo Du nun bist… alles Liebe Dir. Du warst der beste Götti! Ich danke auch Maria für alles! Monika
Private Nachrichten sind nur für Familienmitglieder sichtbar. Alle anderen Nachrichten sind für jeden Besucher dieser Seite sichtbar. Familienbereich aufrufen
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Psalm 23.1.
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann Urs Dierauer. Urs konnte nach langer Leidenszeit friedlich einschlafen. Wir sind dankbar für die mit ihm verbrachte Zeit.
In Liebe und Dankbarkeit
Herzlichen Dank allen, die Urs ein Stück seines Lebens begleitet haben.
Anstelle von Blumen denken Sie bitte an eine Spende an
Terre des hommes
CH41 0900 0000 1001 1504 8