Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Es gibt im Leben für alles eine Zeit - eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Sehr traurig, aber mit grosser Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Ehefrau, herzensguter Mama, Nani, Schwester und Freundin Margreth Senn-Fetz. Nach einem reich erfüllten Leben durfte sie nach kurzem Unwohlsein zu Hause, umgeben von ihren Liebsten, friedlich einschlafen. Deine Liebe, deine Herzlichkeit und deine Lebensfreude tragen wir in unseren Herzen weiter.
In Liebe
Besonderer Dank: an Dr. med. M. Furrer für die langjährige, vertrauensvolle und einfühlsame Begleitung, dem Team der Spitex Imboden für die langjährige und liebevolle Betreuung, Trudi Albin und allen, die ihr mit Freundschaft begegnet sind.
Trauerfeier und Besuch
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Es gibt im Leben für alles eine Zeit - eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Sehr traurig, aber mit grosser Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Ehefrau, herzensguter Mama, Nani, Schwester und Freundin Margreth Senn-Fetz. Nach einem reich erfüllten Leben durfte sie nach kurzem Unwohlsein zu Hause, umgeben von ihren Liebsten, friedlich einschlafen. Deine Liebe, deine Herzlichkeit und deine Lebensfreude tragen wir in unseren Herzen weiter.
In Liebe
Besonderer Dank: an Dr. med. M. Furrer für die langjährige, vertrauensvolle und einfühlsame Begleitung, dem Team der Spitex Imboden für die langjährige und liebevolle Betreuung, Trudi Albin und allen, die ihr mit Freundschaft begegnet sind.