Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Traurig, aber voller Dankbarkeit für alles, was wir zusammen erleben durften, nehmen wir Abschied von meiner geliebten Ehefrau, unserem Mami und Grossmami Annalies Meyer-Zihlmann. Nach einem erfüllten Leben durftest du friedlich einschlafen und deine letzte Reise antreten. Du bleibst für immer in unseren Herzen.
Trauerfamilie
Gemeinsam erinnern
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Traurig, aber voller Dankbarkeit für alles, was wir zusammen erleben durften, nehmen wir Abschied von meiner geliebten Ehefrau, unserem Mami und Grossmami Annalies Meyer-Zihlmann. Nach einem erfüllten Leben durftest du friedlich einschlafen und deine letzte Reise antreten. Du bleibst für immer in unseren Herzen.
Trauerfamilie