Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Einen Monat nach dem Tod von Hedwig entscheiden sich viele Familien, eine Danksagung zu veröffentlichen. Es ist eine kostenlose Geste, die für die gesamte Gemeinschaft sichtbar ist.
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Sehr traurig, aber dankbar für die schönen Momente und Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Grossmutter Hedwig Frey-Stalder. Nach einem erfüllten Leben ist Hedi nach kurzer, schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen. In stiller Trauer:
In stiller Trauer:
Ein besonderer Dank gilt allen Menschen, die Hedi in ihrem Leben nahe waren. Wir danken den Mitarbeitenden des Altersheims Ruttigen, in dem Hedi in ihren letzten Lebenstagen eine liebevolle und kompetente Begleitung und Pflege erleben durfte. Auch herzlichen Dank an ihre langjährige Hausärztin Frau Dr. Monika Büttiker.
Trauerfeier und Besuch
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenEinen Monat nach dem Tod von Hedwig entscheiden sich viele Familien, eine Danksagung zu veröffentlichen. Es ist eine kostenlose Geste, die für die gesamte Gemeinschaft sichtbar ist.
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Sehr traurig, aber dankbar für die schönen Momente und Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Grossmutter Hedwig Frey-Stalder. Nach einem erfüllten Leben ist Hedi nach kurzer, schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen. In stiller Trauer:
In stiller Trauer:
Ein besonderer Dank gilt allen Menschen, die Hedi in ihrem Leben nahe waren. Wir danken den Mitarbeitenden des Altersheims Ruttigen, in dem Hedi in ihren letzten Lebenstagen eine liebevolle und kompetente Begleitung und Pflege erleben durfte. Auch herzlichen Dank an ihre langjährige Hausärztin Frau Dr. Monika Büttiker.