Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Wir danken herzlich für die vielen Zeichen des Mitgefühls und der Verbundenheit, die wir beim Abschied von unserer lieben Frieda Zürcher-Bösch erfahren durften. Besonders danken wir: - Frau Dr. med. Michaela Signer und Team für die ärztliche Betreuung. - dem Notfallteam der Berit-Klinik Wattwil. - dem Hoch Kantonsspital St.Gallen für die liebevolle Betreuung. - für die vielen tröstenden Gespräche, lieben Worte, Karten, Spenden und Blumen, sowie die Besuche bei Hans im Alterszentrum Nesslau. - allen Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn, die Frieda ein Stück ihrer Lebensreise mit Liebe und Respekt begleitet haben. im Juni 2026
Die Trauerfamilie
So nimm denn meine Hände und führe mich...
Traurig, aber voller Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Ehefrau, Mutter, Grossmutter, Urgrossmutter, Schwiegermutter, Cousine und Tante Frieda Zürcher-Bösch. Nach einem langen erfüllten Leben durfte sie nach kurzem Spitalaufenthalt friedlich einschlafen. Ruhig und bescheiden hast du gelebt. Wir vermissen dich.
Trauerfeier und Besuch
Die Abschiednahme findet auf Wunsch der Verstorbenen im engsten Familienkreis statt.
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Wir danken herzlich für die vielen Zeichen des Mitgefühls und der Verbundenheit, die wir beim Abschied von unserer lieben Frieda Zürcher-Bösch erfahren durften. Besonders danken wir: - Frau Dr. med. Michaela Signer und Team für die ärztliche Betreuung. - dem Notfallteam der Berit-Klinik Wattwil. - dem Hoch Kantonsspital St.Gallen für die liebevolle Betreuung. - für die vielen tröstenden Gespräche, lieben Worte, Karten, Spenden und Blumen, sowie die Besuche bei Hans im Alterszentrum Nesslau. - allen Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn, die Frieda ein Stück ihrer Lebensreise mit Liebe und Respekt begleitet haben. im Juni 2026
Die Trauerfamilie
So nimm denn meine Hände und führe mich...
Traurig, aber voller Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Ehefrau, Mutter, Grossmutter, Urgrossmutter, Schwiegermutter, Cousine und Tante Frieda Zürcher-Bösch. Nach einem langen erfüllten Leben durfte sie nach kurzem Spitalaufenthalt friedlich einschlafen. Ruhig und bescheiden hast du gelebt. Wir vermissen dich.