Im Gedenken an
“Dr Thömi vom Seehus”
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Einen Monat nach dem Tod von Thomas Josef entscheiden sich viele Familien, eine Danksagung zu veröffentlichen. Es ist eine kostenlose Geste, die für die gesamte Gemeinschaft sichtbar ist.
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Liebe Trauer Familie, Ein bewegtes Leben ist zu Ende gegangen. Nicht aber die Erinnerung an Thomas, Er war ein Macher und Gestalter seiner Zeit. Wir wünschen Euch die Kraft den Schmerz der Trennung zu überwinden. So dass die Erinnerung an diesen Menschen, der so viel geleistet hat, wie eine Frühlingssonne weiterhin ihr Licht verbreitet und tröstend wirken kann in dieser schweren Zeit. Herzliche Anteilnahme Hansruedi und Thea Baumgartner Gams (Schifflände Quinten)
Private Nachrichten sind nur für Familienmitglieder sichtbar. Alle anderen Nachrichten sind für jeden Besucher dieser Seite sichtbar. Familienbereich aufrufen
Ihr Liaba, ich han eu so garä. Miar gsiänd üs. Dini Wort in dinä letschtä Tag.
Mein über alles geliebter Mann, unser herzensguter Papi, Nonno, Schwiegerpapi, Bruder, Onkel, Gotti und Schwager Thomas Josef Gassner, «Dr Thömi vom Seehus», hat am Pfingstsonntag in den Morgenstunden im Beisein seiner Tochter die Heimreise angetreten. Lieber Papi, Du warst für uns der Fels in der Brandung. Als Du dann schwer krank wurdest, haben wir versucht, Dein Fels zu sein. Mit viel Lebensmut, Geduld und auch Humor hast Du Deine Leiden ertragen und immer daran geglaubt, dass Du noch ein bisschen mehr Zeit hast. Aber Du hast immer schon gesagt: «Die Fäden hat jemand anderes in der Hand.» Unsere Herzen sind gebrochen und wir vermissen Dich unendlich, aber Dich noch länger leiden zu sehen, wäre um vieles schlimmer gewesen. In so vielem lebst Du weiter für uns. Im und ums Seehus, auf dem See, am Flumserberg auf der Piste, in Deiner geliebten Wohnung im Gosten, in der Du mit Mami und Deiner Katze Lucy so gerne gelebt hast. Danke für alles. Du bist unser Held. In tiefer Liebe auf immer und ewig:
In tiefer Liebe auf immer und ewig
Anstelle von Blumen denken Sie bitte an eine Spende an
Hospizgruppe Sarganserland
CH35 8080 8007 3077 5268 8Gemeinsam erinnern
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenEinen Monat nach dem Tod von Thomas Josef entscheiden sich viele Familien, eine Danksagung zu veröffentlichen. Es ist eine kostenlose Geste, die für die gesamte Gemeinschaft sichtbar ist.
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Liebe Trauer Familie, Ein bewegtes Leben ist zu Ende gegangen. Nicht aber die Erinnerung an Thomas, Er war ein Macher und Gestalter seiner Zeit. Wir wünschen Euch die Kraft den Schmerz der Trennung zu überwinden. So dass die Erinnerung an diesen Menschen, der so viel geleistet hat, wie eine Frühlingssonne weiterhin ihr Licht verbreitet und tröstend wirken kann in dieser schweren Zeit. Herzliche Anteilnahme Hansruedi und Thea Baumgartner Gams (Schifflände Quinten)
Private Nachrichten sind nur für Familienmitglieder sichtbar. Alle anderen Nachrichten sind für jeden Besucher dieser Seite sichtbar. Familienbereich aufrufen
Ihr Liaba, ich han eu so garä. Miar gsiänd üs. Dini Wort in dinä letschtä Tag.
Mein über alles geliebter Mann, unser herzensguter Papi, Nonno, Schwiegerpapi, Bruder, Onkel, Gotti und Schwager Thomas Josef Gassner, «Dr Thömi vom Seehus», hat am Pfingstsonntag in den Morgenstunden im Beisein seiner Tochter die Heimreise angetreten. Lieber Papi, Du warst für uns der Fels in der Brandung. Als Du dann schwer krank wurdest, haben wir versucht, Dein Fels zu sein. Mit viel Lebensmut, Geduld und auch Humor hast Du Deine Leiden ertragen und immer daran geglaubt, dass Du noch ein bisschen mehr Zeit hast. Aber Du hast immer schon gesagt: «Die Fäden hat jemand anderes in der Hand.» Unsere Herzen sind gebrochen und wir vermissen Dich unendlich, aber Dich noch länger leiden zu sehen, wäre um vieles schlimmer gewesen. In so vielem lebst Du weiter für uns. Im und ums Seehus, auf dem See, am Flumserberg auf der Piste, in Deiner geliebten Wohnung im Gosten, in der Du mit Mami und Deiner Katze Lucy so gerne gelebt hast. Danke für alles. Du bist unser Held. In tiefer Liebe auf immer und ewig:
In tiefer Liebe auf immer und ewig
Anstelle von Blumen denken Sie bitte an eine Spende an
Hospizgruppe Sarganserland
CH35 8080 8007 3077 5268 8