Im Gedenken an
Geboren Stamm
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Wir danken herzlich für die grosse Anteilnahme, die wir beim Abschied von unserer Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwägerin, Tante und Gotte Ursula Martha Oggenfuss-Stamm erfahren durften. Herrn Pfarrer Walter Hürzeler danken wir für den berührenden Trauergottesdienst und dem Organisten Herrn Stephan Giger für die musikalische Gestaltung. Den Ärzte- und Pflegeteams des Spitals Wil danken wir für die würdevolle Begleitung in den letzten Lebensstunden. Den Ärzten und dem Praxisteam der Medbase Wil danken wir für die gute Betreuung während der letzten Jahre. Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn danken wir für das Gute, das sie unserer Mutter in ihrem Leben erwiesen haben. Wir danken für die persönlichen Worte und Zeichen, die schönen Briefe und Karten sowie Spenden. Das schenkt uns Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Die Trauerfamilien
Lasst uns nicht müde werden Gutes zu tun. Galater 6.9a
Traurig, aber dankbar nehmen wir Abschied von unserer Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwägerin, Tante und Gotte Ursula Martha Oggenfuss-Stamm. Nach gesundheitlichem Wiedererstarken und Aufblühen in ihrer neuen Wohnung ist sie nach einer Hirnblutung ruhig und für immer eingeschlafen.
Gemeinsam erinnern
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Wir danken herzlich für die grosse Anteilnahme, die wir beim Abschied von unserer Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwägerin, Tante und Gotte Ursula Martha Oggenfuss-Stamm erfahren durften. Herrn Pfarrer Walter Hürzeler danken wir für den berührenden Trauergottesdienst und dem Organisten Herrn Stephan Giger für die musikalische Gestaltung. Den Ärzte- und Pflegeteams des Spitals Wil danken wir für die würdevolle Begleitung in den letzten Lebensstunden. Den Ärzten und dem Praxisteam der Medbase Wil danken wir für die gute Betreuung während der letzten Jahre. Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn danken wir für das Gute, das sie unserer Mutter in ihrem Leben erwiesen haben. Wir danken für die persönlichen Worte und Zeichen, die schönen Briefe und Karten sowie Spenden. Das schenkt uns Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Die Trauerfamilien
Lasst uns nicht müde werden Gutes zu tun. Galater 6.9a
Traurig, aber dankbar nehmen wir Abschied von unserer Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwägerin, Tante und Gotte Ursula Martha Oggenfuss-Stamm. Nach gesundheitlichem Wiedererstarken und Aufblühen in ihrer neuen Wohnung ist sie nach einer Hirnblutung ruhig und für immer eingeschlafen.