Im Gedenken an
Geboren SchneiderWitwe des Karl Manser
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
O bleib bei mir und geh nicht fort, in meinem Herzen ist der schönste Ort.
Dankbar für die schöne, gemeinsame Zeit und in stiller Trauer müssen wir Abschied nehmen von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma Margrith Manser-Schneider. Sie lebte ein reicherfülltes Leben, bei dem ihre Familie immer an erster Stelle stand. Am Sonntagabend konnte sie im Kreise ihrer Liebsten friedlich einschlafen.
Die Trauerfamilie
Ein letzter Abschied wurde genommen
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
O bleib bei mir und geh nicht fort, in meinem Herzen ist der schönste Ort.
Dankbar für die schöne, gemeinsame Zeit und in stiller Trauer müssen wir Abschied nehmen von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma Margrith Manser-Schneider. Sie lebte ein reicherfülltes Leben, bei dem ihre Familie immer an erster Stelle stand. Am Sonntagabend konnte sie im Kreise ihrer Liebsten friedlich einschlafen.
Die Trauerfamilie