Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Je vais à la Lumière, à l’Amour, à la Vie. Sainte Elisabeth de la Trinité.
Notre maman s’en est allée rejoindre son cher époux Francis. Au soir du 10 juin 2026, elle s’est endormie paisiblement à l’EMS Christ-Roi à Lens, entourée de l’amour des siens et de la bienveillance du personnel soignant. Madame Edith Barras-Besse. Dans l’espérance, font part de leur peine:
Son fils
Sa fille
Son frère
Son neveu et sa nièce
Sa filleule et ses filleuls
Ses cousines, ses cousins, ses amies et amis
Les familles de feu Maurice et Ambroisine Besse-Bonvin
Les familles de feu Alfred et Catherine Bonvin-Bonvin
Un merci particulier au personnel soignant du foyer Christ-Roi pour ses soins bienveillants, son dévouement et son humanité.
Gemeinsam erinnern
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Je vais à la Lumière, à l’Amour, à la Vie. Sainte Elisabeth de la Trinité.
Notre maman s’en est allée rejoindre son cher époux Francis. Au soir du 10 juin 2026, elle s’est endormie paisiblement à l’EMS Christ-Roi à Lens, entourée de l’amour des siens et de la bienveillance du personnel soignant. Madame Edith Barras-Besse. Dans l’espérance, font part de leur peine:
Son fils
Sa fille
Son frère
Son neveu et sa nièce
Sa filleule et ses filleuls
Ses cousines, ses cousins, ses amies et amis
Les familles de feu Maurice et Ambroisine Besse-Bonvin
Les familles de feu Alfred et Catherine Bonvin-Bonvin
Un merci particulier au personnel soignant du foyer Christ-Roi pour ses soins bienveillants, son dévouement et son humanité.