Im Gedenken an
“Edi”
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Wasser fließen Winde wehen Wolken ziehen Menschen gehen (unbekannt) Wir danken allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten für die grosse Anteilnahme und die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir beim Abschied von Eduard "Edi" Müller erfahren durften. Speziellen Dank an: - Onkologe Dr. Erich Müller und Frau Velija: Für die 5 1/2 Jahre intensive und ganzheitliche Begleitung. - Pfarrer Markus Haltiner: Du konntest für uns tröstende Worte finden. - Organist Sebastian Bausch: Die Umsetzung unserer Musikwünsche gingen an's Herz. - Enkelin Linn Müller: Du hast Anekdoten aus Edi's Leben, zur Erinnerung für uns alle, frei erzählt, trotz der schweren Stunde. Danke für die Zuwendungen im Namen von Edi an "Menschen in Not" und dem Mittagstisch "Subito". Edi wird immer in unseren Herzen weiterleben. Dübendorf, im Mai 2026
Die Trauerfamilie
Wasser fließen Winde wehen Wolken ziehen Menschen gehen (unbekannt) Wir danken allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten für die große Anteilnahme und die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir beim Abschied von Eduard "Edi" Müller erfahren durften. Speziellen Dank an: - Onkologe Dr. Erich Müller und Frau Velija: Für die 5 1/2 Jahre intensive und ganzheitliche Begleitung. - Pfarrer Markus Haltiner: Du konntest für uns tröstende Worte finden. - Organist Sebastian Bausch: Die Umsetzung unserer Musikwünsche gingen an's Herz. - Enkelin Linn Müller: Du hast Anekdoten aus Edi's Leben, zur Erinnerung für uns alle, frei erzählt, trotz der schweren Stunde. Danke für die Zuwendungen im Namen von Edi an "Menschen in Not" und dem Mittagstisch "Subito". Edi wird immer in unseren Herzen weiterleben. Dübendorf, im Mai 2026
Die Trauerfamilie
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. 23. Psalm
In liebevoller Erinnerung nehmen wir Abschied von unserem Ehemann, Vater, Grosspapier und Bruder. Eduard "Edi" Müller. Wir sind von Herzen dankbar für die Zeit mit dir.
Gemeinsam erinnern
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Wasser fließen Winde wehen Wolken ziehen Menschen gehen (unbekannt) Wir danken allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten für die grosse Anteilnahme und die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir beim Abschied von Eduard "Edi" Müller erfahren durften. Speziellen Dank an: - Onkologe Dr. Erich Müller und Frau Velija: Für die 5 1/2 Jahre intensive und ganzheitliche Begleitung. - Pfarrer Markus Haltiner: Du konntest für uns tröstende Worte finden. - Organist Sebastian Bausch: Die Umsetzung unserer Musikwünsche gingen an's Herz. - Enkelin Linn Müller: Du hast Anekdoten aus Edi's Leben, zur Erinnerung für uns alle, frei erzählt, trotz der schweren Stunde. Danke für die Zuwendungen im Namen von Edi an "Menschen in Not" und dem Mittagstisch "Subito". Edi wird immer in unseren Herzen weiterleben. Dübendorf, im Mai 2026
Die Trauerfamilie
Wasser fließen Winde wehen Wolken ziehen Menschen gehen (unbekannt) Wir danken allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten für die große Anteilnahme und die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir beim Abschied von Eduard "Edi" Müller erfahren durften. Speziellen Dank an: - Onkologe Dr. Erich Müller und Frau Velija: Für die 5 1/2 Jahre intensive und ganzheitliche Begleitung. - Pfarrer Markus Haltiner: Du konntest für uns tröstende Worte finden. - Organist Sebastian Bausch: Die Umsetzung unserer Musikwünsche gingen an's Herz. - Enkelin Linn Müller: Du hast Anekdoten aus Edi's Leben, zur Erinnerung für uns alle, frei erzählt, trotz der schweren Stunde. Danke für die Zuwendungen im Namen von Edi an "Menschen in Not" und dem Mittagstisch "Subito". Edi wird immer in unseren Herzen weiterleben. Dübendorf, im Mai 2026
Die Trauerfamilie
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. 23. Psalm
In liebevoller Erinnerung nehmen wir Abschied von unserem Ehemann, Vater, Grosspapier und Bruder. Eduard "Edi" Müller. Wir sind von Herzen dankbar für die Zeit mit dir.