Im Gedenken an
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Johann Wolfgang von Goethe.
Mit schwerem Herzen müssen wir Abschied nehmen von meiner geliebten Ehefrau, unserem wunderbaren Mami, unserer naturverbundenen Tochter, unserem liebevollen Gotti, unserer treuen Freundin und Wegbegleiterin Jana Giacomin. Nach langer schwerer Krankheit durfte sie friedlich einschlafen. Mit ihrer unerschütterlichen Liebe, ihrer Wärme, ihrem Lachen und ihrer Stärke hat sie das Leben vieler Menschen bereichert. Sie war das Herz unserer Familie, ein Vorbild an Mut und Fürsorge und ein Mensch, der stets für andere da war. Wir sind unendlich traurig über ihren Verlust, aber dankbar für die gemeinsame Zeit, die vielen Erinnerungen und die Liebe, die sie uns geschenkt hat. In unseren Herzen wird sie für immer weiterleben. In stiller Trauer:
In stiller Trauer:
Trauerfeier und Besuch
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Johann Wolfgang von Goethe.
Mit schwerem Herzen müssen wir Abschied nehmen von meiner geliebten Ehefrau, unserem wunderbaren Mami, unserer naturverbundenen Tochter, unserem liebevollen Gotti, unserer treuen Freundin und Wegbegleiterin Jana Giacomin. Nach langer schwerer Krankheit durfte sie friedlich einschlafen. Mit ihrer unerschütterlichen Liebe, ihrer Wärme, ihrem Lachen und ihrer Stärke hat sie das Leben vieler Menschen bereichert. Sie war das Herz unserer Familie, ein Vorbild an Mut und Fürsorge und ein Mensch, der stets für andere da war. Wir sind unendlich traurig über ihren Verlust, aber dankbar für die gemeinsame Zeit, die vielen Erinnerungen und die Liebe, die sie uns geschenkt hat. In unseren Herzen wird sie für immer weiterleben. In stiller Trauer:
In stiller Trauer: