In memoria di
Hai notato un errore o un'informazione mancante?
Lasciare un simbolo di sostegno
Herzlichen Dank für die grosse Anteilnahme, die wir beim Abschied von Werner Jöhr-Iseli erfahren durften. Die Wertschätzung für Werner hat uns sehr berührt und getröstet. Besonderer Dank geht an das Personal des WB1 des Solina Ziegelei für die respekt- und liebevolle Pflege von Werner, den Hausärzten Herr Dr. Raisin und Frau Dr. Rupp für die langjährige Betreuung, Frau Pfarrerin Veronika Michel und der Organistin, Frau Ruth Blaser, für die sehr schöne Gestaltung der Trauerfeier und Ursina Neuhaus von der Allgemeinen Bestattungs AG für die wertvolle Begleitung. Ganz herzlich danken wir allen, die Werner im Leben Gutes getan haben und ihn auch in der Zeit, als es still um ihn wurde, besucht haben und in Gedanken bei ihm und bei uns waren. Besten Dank auch für die Erweisung der letzten Ehre. Steffisburg, im Juni 2026
Die Trauerfamilien
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Franz Kafka
Traurig, jedoch dankbar für das Stück Weg, das wir zusammen gehen durften, nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ehemann, unserem herzensguten Pa, Schwiegervater, Päpu, Bruder, Schwager und Freund Werner Jöhr-Iseli. Nach langer, tapfer ertragener Krankheit ist er im Solina Steffisburg für immer eingeschlafen. Ein gutes und grosses Herz schlägt nicht mehr.
Ricordare insieme
Inoltrate questa pagina commemorativa a familiari, amici e colleghi affinché possano lasciare un messaggio, condividere un ricordo o semplicemente raccogliersi insieme.
Uno spazio dedicato per consultare i messaggi di vicinanza, condividere foto e custodire i ricordi di chi si ama. L'accesso è gratuito e riservato esclusivamente ai familiari.
Accedi allo spazio famigliaLasciare un simbolo di sostegno
Herzlichen Dank für die grosse Anteilnahme, die wir beim Abschied von Werner Jöhr-Iseli erfahren durften. Die Wertschätzung für Werner hat uns sehr berührt und getröstet. Besonderer Dank geht an das Personal des WB1 des Solina Ziegelei für die respekt- und liebevolle Pflege von Werner, den Hausärzten Herr Dr. Raisin und Frau Dr. Rupp für die langjährige Betreuung, Frau Pfarrerin Veronika Michel und der Organistin, Frau Ruth Blaser, für die sehr schöne Gestaltung der Trauerfeier und Ursina Neuhaus von der Allgemeinen Bestattungs AG für die wertvolle Begleitung. Ganz herzlich danken wir allen, die Werner im Leben Gutes getan haben und ihn auch in der Zeit, als es still um ihn wurde, besucht haben und in Gedanken bei ihm und bei uns waren. Besten Dank auch für die Erweisung der letzten Ehre. Steffisburg, im Juni 2026
Die Trauerfamilien
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Franz Kafka
Traurig, jedoch dankbar für das Stück Weg, das wir zusammen gehen durften, nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ehemann, unserem herzensguten Pa, Schwiegervater, Päpu, Bruder, Schwager und Freund Werner Jöhr-Iseli. Nach langer, tapfer ertragener Krankheit ist er im Solina Steffisburg für immer eingeschlafen. Ein gutes und grosses Herz schlägt nicht mehr.