In memoria di
Hai notato un errore o un'informazione mancante?
A un mese dalla scomparsa di Ursula, molte famiglie scelgono di pubblicare un messaggio di ringraziamento per chi ha condiviso questo momento. È un gesto gratuito, visibile a tutta la comunità.
Lasciare un simbolo di sostegno
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Himmel und Erde sich treffen, entschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer jedoch ruft: Seht, es kommt.
Traurig, jedoch dankbar für jeden Schritt, den wir zusammen gehen durften, nehmen wir Abschied von meiner fürsorglichen Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwester, Tante, Gotte und Freundin Ursula Stucki-Eberhart. Nach kurzer Zeit im Spital Thun durfte sie schmerzfrei und friedlich für immer einschlafen. Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen; deine Stärke und Kraft tragen wir in unseren Herzen für immer weiter. Wir vermissen dich:
Wir vermissen dich
Wir möchten uns ganz herzlich bei all jenen bedanken, die Ursula zu Lebzeiten mit Liebe und Freundschaft begegnet sind und ihr Leben auf vielseitige Art bereichert haben.
Esequie e visita
Inoltrate questa pagina commemorativa a familiari, amici e colleghi affinché possano lasciare un messaggio, condividere un ricordo o semplicemente raccogliersi insieme.
Uno spazio dedicato per consultare i messaggi di vicinanza, condividere foto e custodire i ricordi di chi si ama. L'accesso è gratuito e riservato esclusivamente ai familiari.
Accedi allo spazio famigliaA un mese dalla scomparsa di Ursula, molte famiglie scelgono di pubblicare un messaggio di ringraziamento per chi ha condiviso questo momento. È un gesto gratuito, visibile a tutta la comunità.
Lasciare un simbolo di sostegno
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Himmel und Erde sich treffen, entschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer jedoch ruft: Seht, es kommt.
Traurig, jedoch dankbar für jeden Schritt, den wir zusammen gehen durften, nehmen wir Abschied von meiner fürsorglichen Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwester, Tante, Gotte und Freundin Ursula Stucki-Eberhart. Nach kurzer Zeit im Spital Thun durfte sie schmerzfrei und friedlich für immer einschlafen. Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen; deine Stärke und Kraft tragen wir in unseren Herzen für immer weiter. Wir vermissen dich:
Wir vermissen dich
Wir möchten uns ganz herzlich bei all jenen bedanken, die Ursula zu Lebzeiten mit Liebe und Freundschaft begegnet sind und ihr Leben auf vielseitige Art bereichert haben.