In memoria di
Hai notato un errore o un'informazione mancante?
Lasciare un simbolo di sostegno
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von Elsbeth Beng-Schmid. Dein ganzes Leben warst du immer für uns da. So viel Gutes hast du uns mit auf den Weg gegeben. Du warst die beste Frau, Mama, Schwiegermama, Nani und Schwester die man sich nur wünschen kann. Wir alle werden dich sehr vermissen und dich immer als leuchtenden Stern in unseren Herzen tragen.
In Liebe:
Herzlichen Dank an Frau Prof. Dr. med. Karja Zirlik und Team des ZeTuP Chur, Spiten Chur, Palliativer Brückendienst GR, TECUM - Begleitung Schwerkranker und Sterbender, Palliative Care KSGR und allen, die Elsbeth mit Liebe und Freundschaft ein Stück begleitet haben.
È stato dato l'ultimo saluto
Inoltrate questa pagina commemorativa a familiari, amici e colleghi affinché possano lasciare un messaggio, condividere un ricordo o semplicemente raccogliersi insieme.
Uno spazio dedicato per consultare i messaggi di vicinanza, condividere foto e custodire i ricordi di chi si ama. L'accesso è gratuito e riservato esclusivamente ai familiari.
Accedi allo spazio famigliaLasciare un simbolo di sostegno
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von Elsbeth Beng-Schmid. Dein ganzes Leben warst du immer für uns da. So viel Gutes hast du uns mit auf den Weg gegeben. Du warst die beste Frau, Mama, Schwiegermama, Nani und Schwester die man sich nur wünschen kann. Wir alle werden dich sehr vermissen und dich immer als leuchtenden Stern in unseren Herzen tragen.
In Liebe:
Herzlichen Dank an Frau Prof. Dr. med. Karja Zirlik und Team des ZeTuP Chur, Spiten Chur, Palliativer Brückendienst GR, TECUM - Begleitung Schwerkranker und Sterbender, Palliative Care KSGR und allen, die Elsbeth mit Liebe und Freundschaft ein Stück begleitet haben.