In memoria di
Nata Stamm
Hai notato un errore o un'informazione mancante?
Lasciare un simbolo di sostegno
Wir danken herzlich für die grosse Anteilnahme, die wir beim Abschied von unserer Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwägerin, Tante und Gotte Ursula Martha Oggenfuss-Stamm erfahren durften. Herrn Pfarrer Walter Hürzeler danken wir für den berührenden Trauergottesdienst und dem Organisten Herrn Stephan Giger für die musikalische Gestaltung. Den Ärzte- und Pflegeteams des Spitals Wil danken wir für die würdevolle Begleitung in den letzten Lebensstunden. Den Ärzten und dem Praxisteam der Medbase Wil danken wir für die gute Betreuung während der letzten Jahre. Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn danken wir für das Gute, das sie unserer Mutter in ihrem Leben erwiesen haben. Wir danken für die persönlichen Worte und Zeichen, die schönen Briefe und Karten sowie Spenden. Das schenkt uns Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Die Trauerfamilien
Lasst uns nicht müde werden Gutes zu tun. Galater 6.9a
Traurig, aber dankbar nehmen wir Abschied von unserer Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwägerin, Tante und Gotte Ursula Martha Oggenfuss-Stamm. Nach gesundheitlichem Wiedererstarken und Aufblühen in ihrer neuen Wohnung ist sie nach einer Hirnblutung ruhig und für immer eingeschlafen.
Ricordare insieme
Inoltrate questa pagina commemorativa a familiari, amici e colleghi affinché possano lasciare un messaggio, condividere un ricordo o semplicemente raccogliersi insieme.
Uno spazio dedicato per consultare i messaggi di vicinanza, condividere foto e custodire i ricordi di chi si ama. L'accesso è gratuito e riservato esclusivamente ai familiari.
Accedi allo spazio famigliaLasciare un simbolo di sostegno
Wir danken herzlich für die grosse Anteilnahme, die wir beim Abschied von unserer Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwägerin, Tante und Gotte Ursula Martha Oggenfuss-Stamm erfahren durften. Herrn Pfarrer Walter Hürzeler danken wir für den berührenden Trauergottesdienst und dem Organisten Herrn Stephan Giger für die musikalische Gestaltung. Den Ärzte- und Pflegeteams des Spitals Wil danken wir für die würdevolle Begleitung in den letzten Lebensstunden. Den Ärzten und dem Praxisteam der Medbase Wil danken wir für die gute Betreuung während der letzten Jahre. Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn danken wir für das Gute, das sie unserer Mutter in ihrem Leben erwiesen haben. Wir danken für die persönlichen Worte und Zeichen, die schönen Briefe und Karten sowie Spenden. Das schenkt uns Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Die Trauerfamilien
Lasst uns nicht müde werden Gutes zu tun. Galater 6.9a
Traurig, aber dankbar nehmen wir Abschied von unserer Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwägerin, Tante und Gotte Ursula Martha Oggenfuss-Stamm. Nach gesundheitlichem Wiedererstarken und Aufblühen in ihrer neuen Wohnung ist sie nach einer Hirnblutung ruhig und für immer eingeschlafen.