In memoria di
katholischer Priester
Hai notato un errore o un'informazione mancante?
Lasciare un simbolo di sostegno
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der glaubt, in ihm das ewige Leben hat. Joh. 3,15.
Kurz vor dem 70. Geburtstag, gezeichnet von einer längeren Krankheit, hat sich die Lebensaufgabe des katholischen Priesters Branko Palic erfüllt. 1982 kam Branko Palic aus einem kroatischen Priesterseminar nach Luzern ins damalige Seminar St. Beat. Nach seiner Priesterweihe 1985 arbeitete er als Priester, zugehörig zum Bistum Basel, in folgenden Pfarreien: St. Martin Arbon; St. Martin Zuchwil; Guthirt Meiringen und Bruder Klaus Gerlafingen. Zum Schluss kam noch seine Tätigkeit im Pastoralraum Wasseramt-West-Bucheggberg hinzu. Pastorale Aufgaben und Projekte ging Branko Palic mit der ihm eigenen Leidenschaft an. Die Begegnung mit jungen Menschen war ihm wichtig; zuoberst standen bei ihm die Ministrantinnen und Ministranten. Wir danken dem Verstorben herzlich für seinen engagierten kirchlichen Dienst. In dankbarer Erinnerung:
In dankbarer Erinnerung
Ricordare insieme
Inoltrate questa pagina commemorativa a familiari, amici e colleghi affinché possano lasciare un messaggio, condividere un ricordo o semplicemente raccogliersi insieme.
Uno spazio dedicato per consultare i messaggi di vicinanza, condividere foto e custodire i ricordi di chi si ama. L'accesso è gratuito e riservato esclusivamente ai familiari.
Accedi allo spazio famigliaLasciare un simbolo di sostegno
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der glaubt, in ihm das ewige Leben hat. Joh. 3,15.
Kurz vor dem 70. Geburtstag, gezeichnet von einer längeren Krankheit, hat sich die Lebensaufgabe des katholischen Priesters Branko Palic erfüllt. 1982 kam Branko Palic aus einem kroatischen Priesterseminar nach Luzern ins damalige Seminar St. Beat. Nach seiner Priesterweihe 1985 arbeitete er als Priester, zugehörig zum Bistum Basel, in folgenden Pfarreien: St. Martin Arbon; St. Martin Zuchwil; Guthirt Meiringen und Bruder Klaus Gerlafingen. Zum Schluss kam noch seine Tätigkeit im Pastoralraum Wasseramt-West-Bucheggberg hinzu. Pastorale Aufgaben und Projekte ging Branko Palic mit der ihm eigenen Leidenschaft an. Die Begegnung mit jungen Menschen war ihm wichtig; zuoberst standen bei ihm die Ministrantinnen und Ministranten. Wir danken dem Verstorben herzlich für seinen engagierten kirchlichen Dienst. In dankbarer Erinnerung:
In dankbarer Erinnerung