Ganz herzlichen Dank für die grosse Anteilnahme und die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir beim Abschied von unserer lieben Emma Thalmann-Ender erfahren durften. Ganz besonders danken wir: - Hr. Pfarrer Andreas Stüdli für die Krankensegnungen und die sehr schön gestaltete Eucharistiefeier, - allen Mitwirkenden, die bei der Bestattung mitgeholfen haben - Hr. Dr. Kistler für die langjährige ärztliche Betreuung - dem Schweizerischen Roten Kreuz (SRK), Entlastungsdienst - dem Alters- und Pflegeheim Viviva, Pflegepersonal BM4, Bahnmatt 2 - allen Verwandten, Bekannten und Nachbarn für Spenden an den Sozialfond der Gemeinde, heilige Messen, Blumenschmuck, Karten und die zahlreich tröstenden Worte - Allen, die Emma auf ihrem letzten Weg begleitet haben Liebe Emma, Du lebst in unseren Herzen weiter. Baar, im Juni 2026