Im Gedenken an
“Äti”Architekt
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Einen Monat nach dem Tod von Max Johann entscheiden sich viele Familien, eine Danksagung zu veröffentlichen. Es ist eine kostenlose Geste, die für die gesamte Gemeinschaft sichtbar ist.
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Traurig haben wir zur Kenntnis genommen, dass unser ehemaliger Betriebskommissionpräsident, Vorstandsmitglied und Architekt der Stadthalle Dietikon friedlich am 22. Mai 2026 eingeschlafen ist. Mit grossem Engagement und Weitsicht war Max für unsere Genossenschaft während vieler Jahre in diesen Funktionen, eine treibende Kraft. Er prägte das heutige Erscheinungsbild der Stadthalle massgeblich mit. Uns bleibt die Erinnerung an eine starke Persönlichkeit und die enge Verbundenheit zur Stadthalle. Seinen Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus und wünschen ihnen für die kommende Zeit viel Kraft. Genossenschaft Stadthalle Dietikon Der Vorstand Die Abdankung findet statt am Dienstag, 9. Juni 2026 um 13:30 Uhr auf dem Friedhof Guggenbühl Dietikon.
Private Nachrichten sind nur für Familienmitglieder sichtbar. Alle anderen Nachrichten sind für jeden Besucher dieser Seite sichtbar. Familienbereich aufrufen
Das Fundament war stark, das Werkzeug präzise und das Ergebnis von bleibendem Wert: in Mauern, die tragen, und in Herzen, die Dich nie vergessen.
In tiefer Trauer und grosser Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem geliebten Papi, Äti und Schwiegervater Max Johann Zumbühl. Nach einem langen, erfüllten und zufriedenen Leben haben ihn die Kräfte verlassen und er durfte friedlich einschlafen. Lieber Max, wir danken Dir von Herzen für die vielen schönen Momente und sind sehr traurig, dass Du uns nun verlassen hast.
Trauerfamilie
Wir danken auch den zahlreichen Freunden von Max, welche über viele Jahre mit ihm zusammen Fussball, Tennis, und Curling gespielt haben, mit ihm und Marlis weitherum gereist sind oder in Geselligkeit und Freundschaft viele schöne Stunden zusammen verbracht haben.
Gemeinsam erinnern
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenEinen Monat nach dem Tod von Max Johann entscheiden sich viele Familien, eine Danksagung zu veröffentlichen. Es ist eine kostenlose Geste, die für die gesamte Gemeinschaft sichtbar ist.
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Traurig haben wir zur Kenntnis genommen, dass unser ehemaliger Betriebskommissionpräsident, Vorstandsmitglied und Architekt der Stadthalle Dietikon friedlich am 22. Mai 2026 eingeschlafen ist. Mit grossem Engagement und Weitsicht war Max für unsere Genossenschaft während vieler Jahre in diesen Funktionen, eine treibende Kraft. Er prägte das heutige Erscheinungsbild der Stadthalle massgeblich mit. Uns bleibt die Erinnerung an eine starke Persönlichkeit und die enge Verbundenheit zur Stadthalle. Seinen Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus und wünschen ihnen für die kommende Zeit viel Kraft. Genossenschaft Stadthalle Dietikon Der Vorstand Die Abdankung findet statt am Dienstag, 9. Juni 2026 um 13:30 Uhr auf dem Friedhof Guggenbühl Dietikon.
Private Nachrichten sind nur für Familienmitglieder sichtbar. Alle anderen Nachrichten sind für jeden Besucher dieser Seite sichtbar. Familienbereich aufrufen
Das Fundament war stark, das Werkzeug präzise und das Ergebnis von bleibendem Wert: in Mauern, die tragen, und in Herzen, die Dich nie vergessen.
In tiefer Trauer und grosser Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem geliebten Papi, Äti und Schwiegervater Max Johann Zumbühl. Nach einem langen, erfüllten und zufriedenen Leben haben ihn die Kräfte verlassen und er durfte friedlich einschlafen. Lieber Max, wir danken Dir von Herzen für die vielen schönen Momente und sind sehr traurig, dass Du uns nun verlassen hast.
Trauerfamilie
Wir danken auch den zahlreichen Freunden von Max, welche über viele Jahre mit ihm zusammen Fussball, Tennis, und Curling gespielt haben, mit ihm und Marlis weitherum gereist sind oder in Geselligkeit und Freundschaft viele schöne Stunden zusammen verbracht haben.