Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Einen Monat nach dem Tod von Urs entscheiden sich viele Familien, eine Danksagung zu veröffentlichen. Es ist eine kostenlose Geste, die für die gesamte Gemeinschaft sichtbar ist.
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Traurig und tief bewegt nehmen wir Abschied von unserem Vorstandsmitglied und Freund Urs Völlmin. Urs Völlmin hat während fast 10 Jahren seine fundierten Fachkenntnisse als Bauverwalter unserer Wohngenossenschaft zur Verfügung gestellt. Seine Kameradschaft, sein unermüdlicher Arbeitseifer und die tiefe soziale Verbundenheit zu unserer WG Riburg hat stark mitgeholfen, in diesem Rahmen zu einem kleinen Teil von Basel Sorge zu tragen und einigen hundert Menschen ein angenehmes Wohnen und Daheim zu bieten. Unser Dank begleite ihn über den Tod hinaus. Wir sprechen seiner Gattin Angela und allen Angehörigen unser tiefstes Beileid aus.
Private Nachrichten sind nur für Familienmitglieder sichtbar. Alle anderen Nachrichten sind für jeden Besucher dieser Seite sichtbar. Familienbereich aufrufen
Ich gehe und ihr sollt mich gehen lassen. Was ich bestellen konnte, ist bestellt. Noch einmal sollt ihr meine Hände fassen, dann bin ich wie ein Stern der euch entfällt.
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Lieben Urs Völlmin-Löhnert. Wir danken dir, dass es dich gegeben hat. Du warst ein sehr liebevoller und edler Mensch, bescheiden für sich, grossherzig gegenüber anderen und hinterlässt in unserem Kreis eine grosse Lücke. In ewiger Liebe und Dankbarkeit, wir vermissen Dich:
In ewiger Liebe und Dankbarkeit, wir vermissen Dich:
Trauerfeier und Besuch
im engsten Familienkreis
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenEinen Monat nach dem Tod von Urs entscheiden sich viele Familien, eine Danksagung zu veröffentlichen. Es ist eine kostenlose Geste, die für die gesamte Gemeinschaft sichtbar ist.
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Traurig und tief bewegt nehmen wir Abschied von unserem Vorstandsmitglied und Freund Urs Völlmin. Urs Völlmin hat während fast 10 Jahren seine fundierten Fachkenntnisse als Bauverwalter unserer Wohngenossenschaft zur Verfügung gestellt. Seine Kameradschaft, sein unermüdlicher Arbeitseifer und die tiefe soziale Verbundenheit zu unserer WG Riburg hat stark mitgeholfen, in diesem Rahmen zu einem kleinen Teil von Basel Sorge zu tragen und einigen hundert Menschen ein angenehmes Wohnen und Daheim zu bieten. Unser Dank begleite ihn über den Tod hinaus. Wir sprechen seiner Gattin Angela und allen Angehörigen unser tiefstes Beileid aus.
Private Nachrichten sind nur für Familienmitglieder sichtbar. Alle anderen Nachrichten sind für jeden Besucher dieser Seite sichtbar. Familienbereich aufrufen
Ich gehe und ihr sollt mich gehen lassen. Was ich bestellen konnte, ist bestellt. Noch einmal sollt ihr meine Hände fassen, dann bin ich wie ein Stern der euch entfällt.
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Lieben Urs Völlmin-Löhnert. Wir danken dir, dass es dich gegeben hat. Du warst ein sehr liebevoller und edler Mensch, bescheiden für sich, grossherzig gegenüber anderen und hinterlässt in unserem Kreis eine grosse Lücke. In ewiger Liebe und Dankbarkeit, wir vermissen Dich:
In ewiger Liebe und Dankbarkeit, wir vermissen Dich: