Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Einen Monat nach dem Tod von Ursula entscheiden sich viele Familien, eine Danksagung zu veröffentlichen. Es ist eine kostenlose Geste, die für die gesamte Gemeinschaft sichtbar ist.
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Himmel und Erde sich treffen, entschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer jedoch ruft: Seht, es kommt.
Traurig, jedoch dankbar für jeden Schritt, den wir zusammen gehen durften, nehmen wir Abschied von meiner fürsorglichen Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwester, Tante, Gotte und Freundin Ursula Stucki-Eberhart. Nach kurzer Zeit im Spital Thun durfte sie schmerzfrei und friedlich für immer einschlafen. Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen; deine Stärke und Kraft tragen wir in unseren Herzen für immer weiter. Wir vermissen dich:
Wir vermissen dich
Wir möchten uns ganz herzlich bei all jenen bedanken, die Ursula zu Lebzeiten mit Liebe und Freundschaft begegnet sind und ihr Leben auf vielseitige Art bereichert haben.
Trauerfeier und Besuch
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenEinen Monat nach dem Tod von Ursula entscheiden sich viele Familien, eine Danksagung zu veröffentlichen. Es ist eine kostenlose Geste, die für die gesamte Gemeinschaft sichtbar ist.
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Himmel und Erde sich treffen, entschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer jedoch ruft: Seht, es kommt.
Traurig, jedoch dankbar für jeden Schritt, den wir zusammen gehen durften, nehmen wir Abschied von meiner fürsorglichen Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwester, Tante, Gotte und Freundin Ursula Stucki-Eberhart. Nach kurzer Zeit im Spital Thun durfte sie schmerzfrei und friedlich für immer einschlafen. Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen; deine Stärke und Kraft tragen wir in unseren Herzen für immer weiter. Wir vermissen dich:
Wir vermissen dich
Wir möchten uns ganz herzlich bei all jenen bedanken, die Ursula zu Lebzeiten mit Liebe und Freundschaft begegnet sind und ihr Leben auf vielseitige Art bereichert haben.