Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm alle Kraft. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft, und hab’ für alles vielen Dank.
Dankbar sind wir für die Zeit, die wir mit dir erleben durften. Fassungslos und traurig müssen wir Abschied nehmen von meiner lieben Ehefrau, unserem Muetti, Schwiegermuetti, Grosmuetti, Urgrosmuetti und Schwester Lina Oesch-Eicher. Völlig unerwartet und zu früh hast du deine letzte Reise angetreten. Deine liebevolle und hilfsbereite Art werden wir sehr vermissen. In unseren Herzen lebst du weiter.
Trauerfamilie
Wir möchten uns herzlich bei Dr. med. Susanne Gagalick für die langjährige gute Umsorgung bedanken. Und ganz besonders danken wir allen, die Lina zu Lebzeiten mit Liebe und Freundschaft begegnet sind und ihr Leben auf vielseitige Art bereichert haben.
Trauerfeier und Besuch
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm alle Kraft. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft, und hab’ für alles vielen Dank.
Dankbar sind wir für die Zeit, die wir mit dir erleben durften. Fassungslos und traurig müssen wir Abschied nehmen von meiner lieben Ehefrau, unserem Muetti, Schwiegermuetti, Grosmuetti, Urgrosmuetti und Schwester Lina Oesch-Eicher. Völlig unerwartet und zu früh hast du deine letzte Reise angetreten. Deine liebevolle und hilfsbereite Art werden wir sehr vermissen. In unseren Herzen lebst du weiter.
Trauerfamilie
Wir möchten uns herzlich bei Dr. med. Susanne Gagalick für die langjährige gute Umsorgung bedanken. Und ganz besonders danken wir allen, die Lina zu Lebzeiten mit Liebe und Freundschaft begegnet sind und ihr Leben auf vielseitige Art bereichert haben.