Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Wir sind überwältigt von der grossen Anteilnahme und Verbundenheit, die wir beim Abschied von unserer geliebten Esther Loner-Jakober erfahren durften. Von Herzen danken wir allen, die in diesen schweren Tagen an uns gedacht und uns ihre Anteilnahme auf so vielfältige Weise gezeigt haben. Die vielen Karten, Blumenspenden, tröstenden Gespräche, liebevollen Umarmungen und Zeichen des Mitgefühls haben uns tief berührt und Trost geschenkt. Ein besonderer Dank gilt dem Palliativteam und den Mitarbeitenden des Spitals Glarus für die fürsorgliche, würdevolle und liebevolle Begleitung und Pflege in ihren letzten Stunden. Ebenso danken wir allen, die im Gedenken an Esther die Krebsliga mit einer Spende unterstützt haben. Unser Dank gilt auch all jenen, die ihr zu Lebzeiten wohlgesinnt waren, die mit ihr schöne Momente geteilt haben, die Zeit mit ihr verbrachten und die mit einem freundlichen Wort, einem Gespräch am Gartenzaun oder einer kleinen Aufmerksamkeit zu ihrem Leben beigetragen haben. Es ist tröstlich zu wissen, wie sehr sie geschätzt wurde. Dankbar für all die schönen Erinnerungen mit dir, welche wir nun für immer in unseren Herzen tragen – du fehlst uns jeden Tag und bleibst unvergessen!
Die Trauerfamilie
Keiner geht ganz von uns – er geht nur voraus!
Wir müssen Abschied nehmen von meiner geliebten Ehefrau, unserem liebevollen Mami und Schwiegermami, unserem lieben Nani, Tochter und Gotti ESTHER LONER-JAKOBER. Nach kurzer, schwerer Krankheit wurdest du im Beisein deiner Familie erlöst. Wir sind unendlich traurig, aber dankbar für all die schönen Momente, die wir zusammen erleben durften. Wir werden dich vermissen.
Trauerfamilie
Wir bitten um eine Spende an
Krebsliga Ostschweiz
CH29 0900 0000 9001 5390 1Trauerfeier und Besuch
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Wir sind überwältigt von der grossen Anteilnahme und Verbundenheit, die wir beim Abschied von unserer geliebten Esther Loner-Jakober erfahren durften. Von Herzen danken wir allen, die in diesen schweren Tagen an uns gedacht und uns ihre Anteilnahme auf so vielfältige Weise gezeigt haben. Die vielen Karten, Blumenspenden, tröstenden Gespräche, liebevollen Umarmungen und Zeichen des Mitgefühls haben uns tief berührt und Trost geschenkt. Ein besonderer Dank gilt dem Palliativteam und den Mitarbeitenden des Spitals Glarus für die fürsorgliche, würdevolle und liebevolle Begleitung und Pflege in ihren letzten Stunden. Ebenso danken wir allen, die im Gedenken an Esther die Krebsliga mit einer Spende unterstützt haben. Unser Dank gilt auch all jenen, die ihr zu Lebzeiten wohlgesinnt waren, die mit ihr schöne Momente geteilt haben, die Zeit mit ihr verbrachten und die mit einem freundlichen Wort, einem Gespräch am Gartenzaun oder einer kleinen Aufmerksamkeit zu ihrem Leben beigetragen haben. Es ist tröstlich zu wissen, wie sehr sie geschätzt wurde. Dankbar für all die schönen Erinnerungen mit dir, welche wir nun für immer in unseren Herzen tragen – du fehlst uns jeden Tag und bleibst unvergessen!
Die Trauerfamilie
Keiner geht ganz von uns – er geht nur voraus!
Wir müssen Abschied nehmen von meiner geliebten Ehefrau, unserem liebevollen Mami und Schwiegermami, unserem lieben Nani, Tochter und Gotti ESTHER LONER-JAKOBER. Nach kurzer, schwerer Krankheit wurdest du im Beisein deiner Familie erlöst. Wir sind unendlich traurig, aber dankbar für all die schönen Momente, die wir zusammen erleben durften. Wir werden dich vermissen.
Trauerfamilie
Wir bitten um eine Spende an
Krebsliga Ostschweiz
CH29 0900 0000 9001 5390 1