Im Gedenken an
Haben Sie einen Fehler oder eine fehlende Information bemerkt?
Hinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Wenn wir dir auch Ruhe gönnen, ist doch voll Tauer unser Herz. Dein Leiden sehen, nicht helfen können, war unser allergelöster Schmerz.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Dädi, Schwiegervater, Großdädi und Bruder Oswald Gwerder-Inderbitzin. Dein Lebenskreis hat sich geschlossen. Du lebst in unseren Herzen weiter. In stiller Trauer:
In stiller Trauer
Ein letzter Abschied wurde genommen
lieber Oswald ich danke Dir in meinem Namen und im Namen der Genossame Ingenbohl für Deine aufopfernde Alpung auf der Gold plangg. Ich denke mit Freuden an unsere Jahrelange gute Zusammenarbeit. Ich war schon als kleiner Bub bei deinem Vater auf der Goldplangg und habden Aufenhalt dort gehliebt und geschätzt. Ich wünsche deiner Frau Edith und den Kindern und Grosskindern gute Gedanken und stille Grüsse Hansruedi Strüby-Schmed KLoserstrass12 Ingenbohl. Fr. 50.-- in der Beilage einen guten Zweck
Private Nachrichten sind nur für Familienmitglieder sichtbar. Alle anderen Nachrichten sind für jeden Besucher dieser Seite sichtbar. Familienbereich aufrufen
Leiten Sie diese Gedenkseite an Familie, Freunde und Kolleginnen weiter, damit sie eine Nachricht hinterlassen, eine Erinnerung teilen oder einfach gemeinsam Abschied nehmen können.
Ein geschützter Bereich, um Beileidsbekundungen zu lesen, Fotos zu teilen und die Erinnerungen an geliebte Menschen zu bewahren. Der Zugang ist kostenlos und ausschliesslich den Angehörigen vorbehalten.
Familienbereich aufrufenHinterlassen Sie ein Zeichen der Anteilnahme
Wenn wir dir auch Ruhe gönnen, ist doch voll Tauer unser Herz. Dein Leiden sehen, nicht helfen können, war unser allergelöster Schmerz.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Dädi, Schwiegervater, Großdädi und Bruder Oswald Gwerder-Inderbitzin. Dein Lebenskreis hat sich geschlossen. Du lebst in unseren Herzen weiter. In stiller Trauer:
In stiller Trauer
lieber Oswald ich danke Dir in meinem Namen und im Namen der Genossame Ingenbohl für Deine aufopfernde Alpung auf der Gold plangg. Ich denke mit Freuden an unsere Jahrelange gute Zusammenarbeit. Ich war schon als kleiner Bub bei deinem Vater auf der Goldplangg und habden Aufenhalt dort gehliebt und geschätzt. Ich wünsche deiner Frau Edith und den Kindern und Grosskindern gute Gedanken und stille Grüsse Hansruedi Strüby-Schmed KLoserstrass12 Ingenbohl. Fr. 50.-- in der Beilage einen guten Zweck
Private Nachrichten sind nur für Familienmitglieder sichtbar. Alle anderen Nachrichten sind für jeden Besucher dieser Seite sichtbar. Familienbereich aufrufen