In memoria di
“Emely / Omimi”
Hai notato un errore o un'informazione mancante?
Lascia un segno di vicinanza
Un gesto a testa, come una firma sul libro. Puoi cambiarlo quando vuoi.
Danke liebe Omimi für deine Lebensfreude, die du verbreitet hast, für dein offenes Haus und die Liebe, die in unseren Herzen weiterklingt.
Ein Leben voller Lachen und Tanz hat sie uns geschenkt, nun ruht sie friedlich und bleibt für immer in unseren Herzen. Unendlich dankbar für die wundervollen Momente mit ihr, klingt die Melodie ihres Lebens weiter in unseren Erinnerungen. Traurig, aber mit schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meiner lieben Gattin, unserer herzensguten Mama, Schwiegermama, Omimi, Urgrossmama, Schwester, Schwägerin, Tante, Base, Patin und Anverwandten Emilia Bayard-Della Bianca. Sie ist am Donnerstag in den Abendstunden im Alters- und Pflegeheim St. Josef in Susten im Beisein ihrer Familie friedlich entschlafen.
Ricordare insieme
Inoltrate questa pagina commemorativa a familiari, amici e colleghi affinché possano lasciare un messaggio, condividere un ricordo o semplicemente raccogliersi insieme.
Uno spazio dedicato per consultare i messaggi di vicinanza, condividere foto e custodire i ricordi di chi si ama. L'accesso è gratuito e riservato esclusivamente ai familiari.
Accedi allo spazio famigliaLascia un segno di vicinanza
Un gesto a testa, come una firma sul libro. Puoi cambiarlo quando vuoi.
Danke liebe Omimi für deine Lebensfreude, die du verbreitet hast, für dein offenes Haus und die Liebe, die in unseren Herzen weiterklingt.
Ein Leben voller Lachen und Tanz hat sie uns geschenkt, nun ruht sie friedlich und bleibt für immer in unseren Herzen. Unendlich dankbar für die wundervollen Momente mit ihr, klingt die Melodie ihres Lebens weiter in unseren Erinnerungen. Traurig, aber mit schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meiner lieben Gattin, unserer herzensguten Mama, Schwiegermama, Omimi, Urgrossmama, Schwester, Schwägerin, Tante, Base, Patin und Anverwandten Emilia Bayard-Della Bianca. Sie ist am Donnerstag in den Abendstunden im Alters- und Pflegeheim St. Josef in Susten im Beisein ihrer Familie friedlich entschlafen.